Kolonie 6 aufbauen (Xenoblade Chronicles)

ich hab das Spiel jetzt bald durch, aber viele Nebenquests ncoh nicht absolviert. Ich wollte fragen, ob es außer dem Nebenquest "neue Matrealien für Kolonie 6 zu besorgen", noch andere "große" Nebenquest existieren. Also nicht sowas wie "töte x-monster um den Frieden im Dorf wiederherzustellen" oder "bringe den hungrigen Soldaten ihr Essen damit sie nicht krepieren" (so oder so ähnlich lauten die Quests ^^). Diese Quest finde ich persöhnlcih langweilig. Ich suche also nach etwas größeren oder wenigstens aderen Quest die für das LvL 76-80 passend sind. Wäre für jede Antwort sehr dankebar. Ach ja, ich ahbe noch eine kleine Frage wo befindet sich Sharlas kleiner Bruder in KOlonie 6?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 01:25 von FireEmblemStefan

3 Antworten

Schau doch einfach mal auf folgende Seite: http://www.xenoblade.org/
Da findest du sehr viele Infos zu allen möglichen Sachen die mit Xenoblade zu tun haben unteranderem ne Questliste und so. Da ich mich nicht gross um Nebenaufgaben kümmer weiss ich jetzt ausn Kopf keine direkte Antwort.

Hast jetzt 3 Möglichkeiten: 1. suchen auf der Seite.

oder 2.selber im Game nochmal suchen.

oder 3 warten bis morgen bis SamiSalami deine Frage beantwortet. :)
Die ist wie ich festgestellt habe ein wandelndes Lexikon was Xenoblade betrifft.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 02:07 von Logistikfan89

Du musst erstmal bedenken, dass manche Quests erst auftauchen wenn du bestimmte erfüllt hast bzw genug Beliebtheit für den Ort gestiegen ist. SO einfach Quests raussuchen die man machen will geht nicht. Ich würde dir sowieso raten einfach mal soviele du kannst zu machen um das Spiel bestens zu nutzen. Ist aber nur ein Vorschlag. Ich mein Kolonie 6 ausbauen ist im grunde auch ncihts anderes als mehrere Sammelquests in einem. Was unterscheidet es dann zu den kleineren Sammelquests? und Monster besiegen klar diese einfach Monster besiegen das macht man sowieso auf dem Weg oft genug und die anderen Monsterquests führen einen teilweise zu neuen Einzigartigen Monstern und somit neuen Harmoniemünzen. Außerdem ist es recht interessant zu beobachten wie sich die ganzen Beziheungen unter den Leuten durch erfüllen der Quests entwickeln. Ich denk man kann sich für Xenoblade ruhig genug Zeit lassen solange man daran hockt. Spiele wie Xenoblade wird es sicher nicht immer geben leider.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 04:10 von Wowan14

Hallo Stefan :-)

Stelle dir folgende Fragen:

Hast du alle Schätze der Riesen?
Hast du das Hochentia-Emblem?
Hast du die Dulland-Missionen gemacht (Gesicherter Proviant, Wettstreit (herausfordernste Mission des Spiel, Gegner LV 98), Blumen und Träume)?
Hast du in A. die Ts vermöbelt (+ dazugehörige Grenzdorf-Missionen: Rettung der Hauptstadt, Rettung der Hauptstadt 2, Defekter Hochofen; Almatoh-Mission: Vidians Rettung)?
Hast du die Tragödie der Tyrea erlebt?

Das sind die "größeren" Missionen die einen noch erwarten.
Zudem kann man noch etliche einzigartige Gegner besiegen um Harmoniemünzen zu verdienen, um die wirklich starken Talente verknüpfen zu können.

Und tatsächlich kannst du doch einfach die Missionsliste mit der deinen abgleichen, aber da du schon sehr weit bist, kann es natürlich auch sein, dass du mehrere findest, die du nun nicht mehr erledigen kannst:

http://www.xenoblade.org/missionen/

@Logistikfan:
Sehr schmeichelhaft ^^ Aber ich mach mir durch die Seite ja auch zu allem unnötigen Kram Notizen ;-)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 23:00 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)