ManCity Aufstellung (Fifa 12)

Wie habt ihr eure aufstellung? Ist meine Oke? bin ziemlich am ende der 1. Saison (4-3-3)


Tw: hart


LV: chlichy
IV: parker(jugendspieler) , Lescott
Rv: Richards
ZM: Silva, wakaso, Nasri


rF, ST; lF: Naymar(Lucas)----Agüero-------Myachy(Der am anfang bei arsenal ist)


Dzeko, Shaqiri, rios (jugendspieler) Baloteli, Toure, Menses (jugendspieler) Johnnson

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 02:19 von Saske1703

4 Antworten

Meine sieht so aus:

Hart
Clichy - Kompany - Hummels - Richards
M'Vila - De Jong
Silva - Nasri
Aguero - Balotelli/Tevez

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:43 von BullsEye_TheSniper

Jungs ihr habt so viel Geld und spielt mit diesen Spielern?
Man kann sich so einen Megateam aufbauen, ich habe mir direkt am Anfang erstmal einen guten Torwart geholt(Lloris) und einen jüngeren besseren Spieler als Tevez, nämlich Gomez und der hat mit Aguero jeweils 20 Tore in der 1. Saison geschoßen.

Ich überlege ob ich mir noch Ronaldo, Schweinsteiger oder Götze hole, damit ich das perfekte Mittelfeld habe.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 21:53 von jasba123

jasba123: das hab ich schon nasri silva und henriksn hab ich auch. ja ich hab mit agüero 66 tore geschoßen und lucas hat 39 tore geschossen und gomez mag ich nicht weil er fast nur kopftore macht aber wenn kann ich dir shaqiri und myachi empfehlen wenn du von rechts nach lings flankst dann macht myachi immer ein tor bei mir hat er in 14 spielen 19 tore gemacht und ist richtig gut und er hat eine gute form schweini ist auch gut aber götze gehört nicht zu ManC eher zu Arsenal. Tevez hab ich verkauft damit ich mir lucas leisten kann und noch einige spieler jz hab ich ein Transferbudget von knapp 300 mio un ich hab ka wohin ich das stecken soll xD ich spiel jz daweil mit allen jugendspielern und ich muss sagen die argentinischen stürmer und englischen verteidiger sind am besten.

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:07 von Saske1703

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ja stimmt die Jugendsuche ist in Argentinien und England wirklich sehr hervorragend.
Also bei mir macht Gomez fast keine Kopfballtore, weil ich eher der "Trikser" bin der durch die Mitte geht, daher passen für mich halt auch Ronaldo und Götze.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 00:23 von jasba123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)