Neuer Champ (LoL)

Könnt ihr mir vieleicht einen Champion empfehlen
Momentan spiele ich mit kennen und Vayne

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 02:47 von Assasine_1997

3 Antworten

Und wenn möglich auch ein paar Tipps zum empfohlenen Champion

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 03:01 von Assasine_1997

Ahri:


Erst nimmst du die Gegners mit "Bezaubern", dann machst du Fuchsfeuer und wenn er dann abhaut dann machst du Kugel der Täuschung, wenn er sehr wenig Leben hat machst du diesen Zauber "Entzünden"



Nimm diese Zaubers mit:

Entzünden und Klarheit

das nehme ich also immer mit!

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:26 von DBZ_Dima01

Vayne eben ein AD Carry und Kennen ein AP Carry, Vayne relativ ähnlich wären wohl Graves, hat ebenfalls nen ShortRange Escape Skill, nen Steroid Skill, und für nen AD Carry auch noch relativ ordentlichen Burst, oder eventuell auch Miss Fortune, wobei ich jetzt eher zu Graves raten würde.

Kennen recht ähnlich wäre wohl, hm, Annie evtl, sie hat ebenfalls ordentlich CC und Burst, wobei Kennen jetzt doch sehr eigen ist, könntest auch mal Brand probieren.

Bezüglich Vorposter, würde Klarheit da jetzt eher durch Flash austauschen, da man sonst einfach ein freier Gank ist, und Klarheit ab Minute 20~ vollkommen nutzlos wird.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:19 von Samsuuung

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)