Nordöhle flucht (FF 7)

Frage wie komme ich aus der Nordhöhle wieder raus?
ich bin jetzt dort wo sich ale versammelt haben um gegen sephiroth zu kämpfen ich hab jeden schon gesagt du gehst links du rechts und so ich bin rechts gegangen.
nun haben sich alle wieder versammelt und warten auf mich aber wie kann ich aus der nordhöhle rauskommen?
Ich finde keinen weg nach draußen denn dort wo ich herkomme kann ich nicht zurückgehen weil ich dort runtergesprungen bin und ich kann da nicht mher hochklettern.
BRAUCHE DRINGEND HILFE

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:24 von Patapon13

9 Antworten

Von dort aus gibt es nur einen Weg.
Den läufst du lang, dann gelangst du zu einer Gabelung, wo du aus dem untersten Weg rauskommst.
Laufe da nach ganz oben durch den Durchgang.
Laufe dann einfach den Weg zurück.
Ich kenn das jetzt leider nicht auswendig, aber das kannst du schon irgendwie rausfinden.

PS: Hoffe ich hab dir den Weg gut erklärt.
PPS: Die Elixiere für die Zauberpötte lohnen sich.

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:08 von sin-slayer

ja ich hab den Weg gestern noch rausgefunden ich habe mega alle,2x zauber und schild substanz und kombiangriff glaub ich. Also 4substanzen.
hab ich alle substanzen geholt?
achso und ja den weg hast du gut erklärt.

Frage über zauberpotts
ich gib den zauberpotts einen elexier und nun?dann machen sie nix
muss ich ihnen 2 oder 3geben oder was?
achso und zu meinem chocobo meine beiden bekommen immer nur ein gelbes nie ein grünes.ein blaues hab ich aber brauche auch grün für den schwarzen.
ich gib ihnen immer die karobnuß
der männliche ist rang b und die weibliche rang c.
muss ich irgendwas machen damit sie endlich einen grünen machen?
achso und der ultimaweapon der landet ja kaum gestern sah ich ihn so ich dachte ich flieg ihn kurz hinterher aufeinmal blieb er über mideel(den grünen see)stehen.dort war er ja als erstes als cloud ne mako vergiftung hatte.
wie bei den detectiven der täter kommt zum tatort zurück^^

Täter:Weapon Tatort:Mideel^^

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 08:48 von Patapon13

die müssen beide rang A sein

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 09:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
und es müssen beide tolle chococbos sein

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 09:39 von gelöschter User

Angreifen. Was sonst?(Die Zauberpötte)

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 11:52 von sin-slayer

danke cloud und sin-slayer^^
aber bei meinen beiden gelb kam einmal einblauer aber NIE ein grüner

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 12:54 von Patapon13

hier die anleitung wie ich gezüchtet hab (hat alles sofort geklappt):
1.Vorbereitung:Fange 2 chocobos in der mideel regoin jeweils mit verschiedenen gecshlechtern ausserdem müssen beide toll sein (also beim bewegen schneller gehen),sie müssen mindestens auf rang B kommen

dann fängst du noch einen chocobo auf dem eiskontinent er muss wundervoll sein (also sprinten),er muss auf rang S gebracht werden

nun klaue noch 3 karobnüsse von dem roten dino auf dem eiskontinent und eine zejonuss von den kobolden auf der koboldinsel

2.Paaren:paare beide aus mideel mit einer karobnuss um einen blauen oder grünen zu bekommen,das machst du nochmal um die andre farbe mit andrem geschlecht zu kriegen nun trainierst du beide auf rang A und paarst sie mit der letzten karobnuss zu einem schwarzen,diesen bringst du auf rang S und paarst ihn mit dem gelbe auf rang S vom eiskontinent

vorm paaren immer speichern du weisst ja nie ob die richtige farbe/das richtige geschlecht rauskommt!

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 13:49 von Tjfusion

ja genau ich bin jetzt gerade dabei den grünen und blauen auf a zu brinegn bei mir hat es auch alles sofort geklappt außer einmal hatte ich 2 grüne weibchen sonst aber immer richtig^^

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

cloud danke ich wusste gar nicht dass beide die gleiche stärke haben müssen also z.b. toll wenn ich aber 2 schlechte paare,krieg ich dann trotzdem nen lbauen oder grünen?
ich hab nen grünen und nen blauen muss sie nur noch paaren lassen dann hab ich black^^

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 09:54 von Patapon13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)