Ganz Ehrlich?! (MW 3)

Das spiel ist so schlecht... Hier ist einfach alles überpowert von waffen zu extras, das spawn system so grauenhaft, maps sehn alle abgeguckt von vorgängern aus, wafen gabs schon mal, perks gabs schon mal(totenstille, overkill-> cod4, überpowerte abschussserien...
Für was brauchen die neue entwickler? Die müssen ja nur en neues cover 'entwickeln'
Wirklich viel hab ich nicht erwartet aber das ist einfach schrecklich, für mich der flop des jahres
Ich hoffe das respawn entertainment(?) mit nem neuen spiel(MoH2?) was viel besseres als cod macht...
Das wars dann auch, spieletipps löscht das bitte net:D
Battfield 3 ist einfach besser, nein ih bin kein battlefield fanboy..:P

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 04:27 von gelöschter User

18 Antworten

Recht hast du.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 06:18 von S1lverHawk

Bf is der größte fail ! :P nur weil du nicht zurechtkommst !

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:18 von ACR-Allrounder

Bescheuerte Fanboys..
Ich habe beide und beide sind nice!
So einen großen Sprung wie von BF2 zu BF3 kann man nicht machen!
Schau dir mal an ,wann BF2 released wurde (2005) und wann MW und MW2 released wurden!
Und ACR-Allrounder du hast einfach keinen guten Geschmack.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 11:12 von Damnation

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Haha da redet der richtige :P ! Schau dir an wieviele mw3 zockn und dann bf3 es zockn 50 mal mehr leute mw3 !

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:41 von ACR-Allrounder

Hallo Herr ads infizierter,
weil ich es satt hab immer dass gleiche hinzuschreiben schreib ich mal nur dass :
-bioshock1--->bioshock2 beides unterwasser,wenn störts?

-Rennspiel a---> Rennspiel b jedes mal ist ein Mercedes und ein Porsche dabei und jedes mal ist die Rennstrecke h dabei,wenn störts?

-die halbe welt liebt fussbal und jedes mall gibts 22 Fussbalspieler, 3 chiris und einen ball,wenn störts?

NIEMANDEN

wieso?wenn etwas so beliebt ist dann lässt man es halt so,kla Veränderungen sollte es schon geben aber anstatt alles umzuändern wechselt man halt das Spiel und zujammert uns nicht hier voll!

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 11:44 von Dmoker

Es hätte mich ja net gestört wenns net viel verändertworden wär, aber wenn se soviel schlecht verändern is das einfach traurig. Vllt fehlen die IW leute doch wo gegangen sind

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 12:57 von gelöschter User

niemals ist mw3 der flop des jahres! nur weil du ein bf3 fan bist und deswegen mw3 scheiße findest schreibt du so nen scheiß hin. also ich hab das spiel seit nem monat und ich bin mehr als zufrieden. multiplayer macht sehr spaß,was zum beispiel bei bf3 nicht möglich ist :p der überlebensmodus ist einfach das allergeilste. es gibt leute wie dich,(ItzZz_Me_Ma-MaRIo) die nur auf grafik angewiesen sind. wow bf3 hat eine bisschen bessere grafik als mw3. naund? grafik ist doch nicht alles.
-.-

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:48 von albo

Nur mal nebenbei MW3 ist der beste Ego Shooter des Jahres 2011 für die die es noch nicht wissen.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 16:24 von ITz_DaNiEL_96Xx

Oh man jetzt geht das wieder los -.-'

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 16:34 von gelöschter User

so extrem unnötig -.-

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 17:40 von Nichtskoennerin

nerv nicht kleiner. hier gehts um fragen und nicht um deine meinung.

thumbs up to keep it on top

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

ich saq nur 8-16mio verkäufe = mw3 = weltrekord
bf3 schaffte es noch nich mal in einer woche =)

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 20:48 von killa66

Achso was sich öfter verkauft ist immer besser?
Dann kauft euch eine Wii ,die wurde öfter als die XBox/PS3 verkauft.
Mal im Ernst nur ,weil ein Spiel nicht euren Geschmack trifft heißt das nicht ,dass das Spiel schlecht ist!-.-
Beide sind nice und sollten nicht schlecht gemacht werden-.-

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 21:05 von Damnation

1. Grafik ist mir egal Duke nukem is ok, homefront is ach gut (mp). Das sind beides spiele die wegen der grafik sclecht bewertet werden.
2. Kilroy halt du mal deine fre**e du scheiß **********
3. acr allrounder ich kom mit dem spiel zurecht bin prestige4 und hab ne gute quote
4.gib damniation recht verkaufszahlen sind net alles!

Antwort #14, 03. Januar 2012 um 02:21 von gelöschter User

Geht's noch beleidige mich nicht

Antwort #15, 03. Januar 2012 um 10:39 von gelöschter User

Ich finde beide gut und gears of War 3 ist auch nicht schlecht.

Antwort #16, 03. Januar 2012 um 13:30 von Farid1997

nur mal so
1:IGNgames hat ne Umfrage gemacht, Ergebnis:Bf 3 hat in den kategorien multiplayer,story und spec-ops gewonnen
2:Es is geschmackssache ob mw3 schlecht oder gut is weils gleich geblieben ist
3:mw3 wird übrigens auch so oft verkauft weil selbst die kleinsten dummen kiddies mw3 zocken können (FMG,Typ95,usw..). bf is halt anspruchsfoller .
Ich möchte MW3 in keiner hinsicht schlecht machen , es is nur so das Bf wirklich ein "besseres" spiel ist(grafik, maps ,fahrzeuge) MW3 ist einfach ein spiel das man nicht umbedingt braucht, man sollte es sich aber wenigstens mal ansehen

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 13:39 von TheJugernaut2

Bla bla bla:
Ich habe nicht alles gelesen weils langweilig wurde und warscheinlich liest das eh nimand aber die Hohen Verkaufszahlen von MW3 sind wie die Einschaltquoten von mitten im Leben ect.
Und meistens den Hass gegen MW ausmacht ist, das es einfach 3x das selbe ist. Ich sage nichtmal der selbe Scheiß, (obwohl ichs dencke) ich sage einfach 3x das selbe.
Und würden BF 4 und 5 ganauso sein wie BF3 wäre auch das, was MW jetzt schon ist:
PURE GELDMACHERREI!
Wenn ihr drauf steht spielt´s aber laber nichts vonwegen besser als BF den die Spiele sind einfach verschieden und außerdem ist BF 1000x besser!
mfg A SQUAD LEADER

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 17:08 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)