Rufzeichenerläuterung bei MW 3! (MW 3)

Hallo,ich bin ein leidenschaftlicher Multiplayer bei MW3! Kann mir bitte jemand erklären, wie sich die 4 Extra-Emblem-Zeichen (sind nicht bei jedem Multiplayer besetzt) zusammensetzen! Sind uterhalb des Namens gesetzt!
Vielen Dank

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 08:39 von peterthe1st

9 Antworten

das sind die prestige embleme die du in bops mw2 mw1 und ich glaub noich in world at war bekommen hast

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:29 von Dmoker

und die welche sich über ELITE freischalten lassen

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:35 von iPhil

nein iPhil. da bist du leider auf dem holzweg. oder sag mir was du genau meinst. vielleicht versteh ich dich auch nur falsch.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vielen Dank erst mal, aber ich glaube, ich habe mich nicht verständlich genug ausgedrückt!
Wenn ihr in der MultiplayerListe seid und auf den Spielernamen geht, dann kommt das Emblem, das Rufzeichen, der Clan, der Spielernamen und unter dem Namen können bis zu 4 Emblem erscheinen auf die ich keinen Einfluß habe! Um diese Erläuterung geht's mir! Vielleicht habt Ihr ja eine Ahnung!

Vielen Dank
MfG

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:52 von peterthe1st

ich glaube du meinst die vier Punkte
1. Punkt zeigt welches prestige du in MW1 bist
2. Punkt welches du in Waw bist
3. Punkt welches du in MW2 bist
4. Punkt welches du in Blops bist
Wenn du keines von denen gespielt hast sind da nur graue punkte

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:20 von ITz_DaNiEL_96Xx

hat dmoker doch bereits erwähnt.

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Ah super, vielen Dank! Bei mir sind nämlich nur die letzten 3 angezeigt, MW 1 habe ich nicht online gespielt! Bei den anderen habe ich nicht so hohe Rangabzeichen, aber es stimmt alles überein!
Nochmals Danke
Tolle Community!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:06 von peterthe1st

dmoker meinte glaubig die Prestige Embleme (Tokens) die man bekommen hat wenn man in den vorherigen CoD´s Prestige gedrückt hat.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 19:42 von ITz_DaNiEL_96Xx

ok habs verpeilt ;)

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 19:02 von iPhil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)