frage! (Harvest Moon - Tierparade)

hi,
wie sind den uberhaupt so die harvest moon wii spiele?
den ich hab schon fast alle nin spiele und hatte mir uberlegt mein ein wii spiel zu kaufen...
freue mich schon auf eure komentare bis dan lena

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 09:41 von lena59

6 Antworten

Also, ich finde sie sind nicht schlecht..nja, manchmal dauert das laden zwischen Orten und so halt ein bisschen lang..aber daran gewöhnt man sich..(:
Ich spiel Harvest moon schon seit ich 5 Jahre alt war..mit dem ganz alten Gameboy *-* :D
Also..ich spiele gerne, finde es eig. ganz toll ;)
Hoffe, das ich ein bisschen helfen konnte :D

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 10:22 von Luxtra98

cool,
ist das spiel "meine tierparade" gut oder das andere wii spiel?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:46 von lena59

also ich hab meine tierparade zu weihnachten bekommen und bin damit sehr zufrieden =)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 11:50 von Hashika

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also hier findest du zuerst einmal ein paar ausführlichere meinungen zum spiel und auf der wii

http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-dein...

ich persönlich finde die spiele auf wii besser als auf nintendo oder sonstigem. sie haben mehr details und überhaupt ist die spielwelt besser gestaltet und auch so viel mehr möglichkeiten :) ich würde sie sehr empfehlen!

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:48 von Lumina-Herz

aha ist die gragig auch gut?
und (hab ich mal irgend wan gelesen) das man zwei kinder haben kann?
und das es jetzt wieder so ist das die kinder je nach eltern unterschidlich ausehen...
lg lena

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 12:53 von lena59

ja ich finde schon :)
ja man kann zwei kinder bekommen du kannst sogar aussuchen ob mädchen oder jungen
ja das aussehen kommt auf den partner an den du heiratest :)

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:09 von Lumina-Herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)