Lade probleme (NHL 12)

Ich hab das problem, das ich keine Spieldaten mehr laden kann.
Egal ob Be a Pro oder Spielmodus oder sonst was. Ich müsste jedes mal neu anfangen und das ist nicht der sinn des spiels für mich. Ist das nen bekanntes Problem oder nen einzelfall?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 09:58 von Schlumpfe

10 Antworten

das habe ich auch ... da sgame hat nen kleinen kratzer und dachte das liegt daran ...
Nur wenn ich neu anfange gehts locker . Sonst dauerts ewig mit dem laden und geht meistens nichtmal

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 22:05 von NarutoPlayer1

mir gehts genau so bloß wenn ichs immer neu hab gings immer

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 23:21 von OFC-Fan

Mit ergehts leider auch so. Bei mir lädt der bis 100% fertig. Und dann gar nix mehr -.- Ich hab einmal 5 (!) Minuten gewartet aber nix is passiert..

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 21:13 von Der-Cheater

Bei mir geht es auch nicht und es tönt immer Komisch.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 14:17 von Blackandy100

Meldet euch mal bei der PSN ab.
und spielt das spiel dann Offline

Antwort #5, 11. Januar 2012 um 19:37 von Blackandy100

Funzt das dann?

Antwort #6, 11. Januar 2012 um 22:33 von Der-Cheater

Ja bei mir geht es.

Antwort #7, 12. Januar 2012 um 19:56 von Blackandy100

Jo danke funzt bei mir auch ;)

Antwort #8, 12. Januar 2012 um 20:43 von Der-Cheater

Offline ja es geht.super tip

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 17:18 von schneck46

Ich hab das gleiche Problem... hab aber rausgefunde: Mann muss zuerst irgend ein Spiel oder Penalty modus spielen bevor man eine Datei laden kann...

Antwort #10, 11. Februar 2012 um 18:54 von Jimmy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 12

NHL 12

NHL 12 spieletipps meint: Beste virtuelle Abbildung des Eishockeysports. Gesamtpaket aus Grafik, Spielmodi und Motivation ist unschlagbar fesselnd und begeisternd. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 12 (Übersicht)