Welches Auto für Hawaİİ pokal 2 time trial um die ganze insel (Test Drive Unlimited 2)

Frage steht oben ich dachte ich nehm den Ariel Atom weill man dort nicht so beschleunigen muss sondern mehr in die kurven rein und da is er ja gut drin besser als der bugatti

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 10:08 von Progamer1244

3 Antworten

Mit den autos gehts am schnellsten:

-Bugatti Veyron Supersport
-Koeniggsegg CCX-R Edition
-Oder einer der normalen Bugattis wie Centenaire, Grandsport Sangbleu zb.

Der Ariel ist gut in kurven aber auf dieser strecke fährst du oft grade linien da der Ariel aber maximal nur 327 km/h fährt dann wirst du natürlich viel länger brauchen als mit nem bugatti oder koenigsegg die über 400 km/h fahren.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Ups, meinte für den Ariel Atom 300 Supercharged 288km/h, hab die geschwindigkeit mit dem Ariel Atom 500 V8 verwechselt.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:48 von gelöschter User

ich habs mit dem Ascari A10 gemacht hatte am ende vorsprung von

8.42.27

Trzdm danke für Antwort

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:29 von Progamer1244

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)