Ihr seid euch also sicher? (Zelda Skyward Sword)

Nochmal zu dem Spiel Fehler.
Ihr seid euch also sicher das man das Downloaden soll denn dann passiert es erst garnicht.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 10:20 von gelöschter User

25 Antworten

Lies dir die NintendoSeite/Bericht dazu einfach mal durch.
Und JA. Wofür gibt es den Kanal ansonsten? Sobald man ein Spielstand erstellt hat, kann man den auch Reparieren.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 10:22 von SmashThatToilet

bracuhe ich zum download internet auf der wii ?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 10:23 von ninja99

du brauchst den überhaupt nich zu downloaden wenn du einfach wasser feuer und am schluss donnerdrache machst

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 10:23 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ninja99, ich möchte dich nicht irgendiwe verletzen oderso, aber wie Willst du etwas ohne Internet DOWNLOADEN? ^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 10:23 von SmashThatToilet

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 10:23 von gelöschter User

du kannst deinen spielstand auf eine sd karte kopieren und zu nintendo schicken die beheben dann den bug und schickne sie dir zurück

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 10:24 von Gamshunter180

@Superfan Der Beitrag ist schon zualt^^. Den gab es vorm Kanal
@Gams Bitte verunsichere die Leute nicht nochmehr. und ich sage es dir nochmal JAA! MAN KAN DEN BUG UMGEHEN"! (Zufrieden?-.-)
ABER, es ist doch viel besser, wenn man Ihn löscht oder?

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 10:24 von SmashThatToilet

@Superfan Okay, ich hab etwas zu schnell gelesen. Der Beitrag stimmt doch^^.

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 10:25 von SmashThatToilet

Achso. Ich mach es einfach nach der Reihe .

Darf ich eigentlich niemals dann mit dem gorone reden?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 10:26 von gelöschter User

wenn du bei allen 3 drachen warst is er auch für immer gelöscht und musst dann nicht extra den patch downloaden

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 10:26 von Gamshunter180

Lade dir einfach den Kanal runter, und benutze ihn. Danach kannste machen/reden mit wem du willst^^.

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 10:27 von SmashThatToilet

ja wenn du vorher schon den wasser und feuerdrachen gemacht hast kannst nachdem donnerdrachen mit den goronen reden

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 10:27 von Gamshunter180

was dumm ist: man kann den bug nur beheben wenn man auf der wii internet verbindung hat...

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 10:28 von ninja99

@Gams Dadurch nimmt man sich aber die Freiheit, selbst zu Entscheiden^^.
Was ist denn so Schlimm daran, es zu downloaden? Ist nur n paar Blöcke groß und man kann ihn danach auch löschen.

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 10:28 von SmashThatToilet

Ich machst trotzdem ! Sicher is hält sicher.

Hast du es dir gedownloaden SmashTheToilet?

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 10:28 von gelöschter User

du musst auch ziemlich blöd sein das der bug kommt. ein kumpel hat mal versucht ihn zu bekommen und hat auch zuerst den donnerdrachen gemacht und dann mit den goronen geredet und trotzdem konnte er das spiel durchspieln

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 10:29 von Gamshunter180

ja habe ich. ^^ Dauerte nur ein paar Sekunden. Benutzt habe ich ihn auch. Mehr passiert nicht, außer das der Bug natürlich verschwindet^^.
Der Kanal kommt offiziel von Nintendo. Das sollte schon Sicher genug sein :D

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 10:29 von SmashThatToilet

ja und der bug kommt auch von nintendo :P

Antwort #18, 02. Januar 2012 um 10:30 von Gamshunter180

Gut dann hol ichs mir

Aber ich wäre ohne das ich jetzt von diesen spielefehler wüsste trotzdem zuerst in den vulkan gegangen.

Antwort #19, 02. Januar 2012 um 10:31 von gelöschter User

Er "kommt" von Nintendo klar, aber es war ein Programmier Fehler^^
Das Passiert jedem Team mal.

Antwort #20, 02. Januar 2012 um 10:31 von SmashThatToilet

ja du kannst auch vulkan wald und wüste machen du darfst nur nicht in der wüste anfangen

Antwort #21, 02. Januar 2012 um 10:31 von Gamshunter180

@SuperFan Jop, hab ich auch nur zur Sicherheit gemacht. Aber beim 2. Durchspielen hab ichs mal anders probiert.
Der Bug bekommt auch nicht jeder^^

Antwort #22, 02. Januar 2012 um 10:32 von SmashThatToilet

ja im heldenmodus gibts den bug auch nicht

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 10:32 von Gamshunter180

Wüste also immer zuletzt

Wie läuft das dann mir dem Kanal ab? Muss ich dann immer zum Zelda spielen auf diesen Kanal gehen?

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 10:33 von gelöschter User

du musst ihn gar ned holen wenn du wüste als letztes machst

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 10:34 von Gamshunter180

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)