Flusswald bei den kaiserlichen ? (Skyrim)

In einem Let's Play war Flusswald bei den Nord bei mir ist es bei den kaiserlichen was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 10:47 von yannickgrot

4 Antworten

Da musst Du den Sturmmänteln beitreten. Wenn Du mit den Quests bei denen fertig bist, sind alle Orte bei den Nord.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 11:00 von DrIllich

Nein ich meine im Let's Play war Flusswald sofort bei den Nord und da war Nr Frau und bei mir ein Schmied

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 11:24 von yannickgrot

Ganz einfach du bist am anfang mit dem Kaiserlichen soldaten mitgegengen dann kommst du mit ihm zum schmied wärst du am anfang beim Drachenangriff nicht mit dem Kaiserlichen in die Burg gegangen sondern mit dem man der Sturmmäntel dann wärst du mit ihm nach flusswald gegangen und dann wäre die Frau bei der Sägemühle dein ansprechpartner.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 11:42 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das hängt damit zusammen, mit wem Du am Anfang bei der Hinrichtung mitgehst. Der eine ist ein Sturmmantel, der andere (Sohn vom Schmied) ein Kaiserlicher.
Flusswald gehört zu Weißlauf und damit zum Kaiserreich. Die Weißlaufer Wachen, die da nach den ersten Quests für den Jarl rumlaufen, werden erst mit den Sturmmäntel-Quests durch Sturmmantel-Wachen ersetzt.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 11:44 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)