Wie bekomme ich Ein Pflanzensim und ein Alien (Sims 2 - Gute Reise)

Wei krieg ich einen Pflanzensim und einen Alien?
Kann mir einer Helfen?

Egal wer,ich werde ihn Danken!!!

Frage gestellt am 05. Oktober 2007 um 19:11 von FabianArndt

7 Antworten

Einen Alien zu bekommen ist total einfach. Du musst einfach ein ganz hohes gebäude bauen und dann ein Teleskop ganz oben hinstellen. Dann lässt du einen Sim durchgucken, wenn du glück hast wird er entführt. keine Angst er kommt nach paar Tagen wieder. Dann ist er schwanger ob mann oder frau und bekommt ein Alienbaby. So hast du dein Alien.

Antwort #1, 05. Oktober 2007 um 21:16 von gelöschter User

Cool danke,jetzt muss ich nur noch herausfinden wie ich ein Pflanzensim bekomme.


Vielen vielen vielen dank!

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 08:18 von FabianArndt

Ich will es umbrdingt wissen!

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 09:06 von FabianArndt

Man wird ein Pflanzensim wenn man die Erde viel düngt und wenn du befallene Bäume einsprühst! Weil dann ist die Wahrscheinlichkeit, das er sich selbst einsprühtr sehr hoch und du wirst dann ein Pflanzensim! Aber vorher musst du den Goldenen GÄrtner Orden besitzen!

Antwort #4, 06. Oktober 2007 um 16:11 von Cheat-Masterin

Danke!
Das mit den Goldenen Gärtner Orden Kriege ich leicht hin.
Nochmal Vielen Dank!

Antwort #5, 07. Oktober 2007 um 09:00 von FabianArndt

Mit dem Pflanzensim hat´s geklappt!Danke.

Antwort #6, 08. Oktober 2007 um 08:02 von FabianArndt

bei mir wars so ich hab nur 1nen sim ertstellt und dann bis zum goldenen talentorden gespielt und dann mich weisterhin gekümmert und dann aufeinmal war ich grün :D:D

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 18:16 von Playa-Chicca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)