Schlüssel (Crisis Core - FF7)

Also ich bin jetzt an der Stelle, wo Zack zu dem Ort fährt wo die Dummäpfel wachsen, weil Genesis ja immer einen bei sich hat.
Ich steh jetzt vor einer großen Gefängniszelle, mit so einem gelben, löwenähnlichen Fieh drin. Wenn ich sie "untesuchen" will, steht da ich brauch einen Schlüssel. Wo gibts den ?

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:41 von Moria

7 Antworten

du muss zu so ein anderen ort wo du 2 gottinen materien findest.
da mussst du alle leuchtenden stellen untersuchen(da kommen scwere monster).
wenn du alle untersucht hast wierd so ein weg frei.
da muss du rein.immer tiefer bis du ein schlüssel mit (ich glaube S... findest)keine gottin sclüsseln oder laborsclüssel.
die sind zum tiefer reingehen.

ciau und viel spaß noch mit cc ff7^^

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:39 von ZaCK-ClouD

Ah danke
Aber die Monster sind nicht wirklich schwer finde ich oo

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 19:49 von Moria

bei mir kan ich net alle diese leuchtenden stellen untersuchen bei zwei von den kommen keine monster da labert der was vom lebensstrom!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 20:00 von SuperMarioGalaxy

Ich sterbe bei den monstern immer welches level empfehlt ihr denn

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 14:12 von PpSp

Ich bin auf 53 xD

Bei 2 leuchtenden Stellen, kommen keine Monster, da fasselt Zack nur irgendwas. Was muss ich den da machen ?

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 15:58 von Moria

Genau da bin ich auch nicht weitergekommen.
diese zwei Stellen... -.-

Dann hats mir kein Bock mehr gemacht und ich hab neu angefangen XD

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 21:45 von Goh-Asuka

was sagt er denn genau^^

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 22:20 von ZaCK-ClouD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)