Mal wieder heiraten! (Harvest Moon - Tierparade)

ich hatte mich schon beschlossen den zauberer zu beschenken damit ich ihn später heiraten kann , aber da hab ich mir die fragen und antworten hier durchgelesen und habe gemerkt das es auch nachteile hat, zB: mit ihm macht man keine flitterwochen, mit ihm feiert man seinen geburtstag nicht, und was mir persöhnlich nich so gefällt dass die kinder dann weisse haare haben.
darum dachte ich dass ich marco nehme aber sind die kinder nicht unfreundlich? denn bei harvest moon baum der stille wahrs glaub so.
und ich möchte eigentlich auch gerne dassw alle anderen dorfbewohner heiraten, weil wenn ich ihn heirate dann kann maja ihn nicht heiraten und das kind kommt nicht1
könnten leute drunter schreiben die mit einem von denen verheiratet sind und ob sie es bereuen oder ob sie es nich so schlimm fanden das man mit dem zauberer nich so viel machen kann.hat vielleicht jemand in einem speicherstand marco und in einem anderen den zauberer geheiratet und schreibt welcher besser ist?
danke im vorraus! :D

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 11:49 von gelöschter User

10 Antworten

Hey, ich hab den Zauberer geheiratet und auch schon Kinder. (Saga und Yuri) Vom ersten Moment als ich den Dale (Zauberer) gesehen hab, wusste ich das ich ihn heiraten will und ich hab es keinen Tag lang bereut. Ich find meine Kinder richtig süß! Und das ich keine Flitterwochen hatte, macht mir auch nichts aus. Das mit dem Geburtstag find ich aber auch schade. Und ich ab alle Leute verheiratet und sie habe auch schon Kinder. Das Kind von Marco und Maya find ich aber nicht sooo toll, deswegen musst du nicht extra nur wegen Dakota Marco und den Wind schlagen.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:25 von Moso-Girl

ok danke ,allso sollte ich den zauberer nehmen?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:30 von gelöschter User

wieso nicht, okay ich hab ihn nicht geheiratet, aber ich weiß von vielen die ihn geheiratet haben und ihn wirklich richtig toll finden von der art und der einzige nachteil ist das man kein flitterwochenticket hat(die ist auch gar nicht so toll die reise, also ist eigentlich nicht so schlimm)und man feiert seinen geburtstag halt nicht, aber dafür ja deinen und die der kinder, ansonsten kannst du mit ihm ja auch alle sachen machen wie mit den normalen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:39 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ach ja und marcos kinder sind nicht unfreundlich, es ist hier anders als baum der stille, es gibt 4 vorgeschriebene persönlichkeiten, wobei bei jedem heiratskandidaten nur 3 für die kinder später gehen, also es gibt wissenschaftlich, hitzköpfig, romantisch und ruhig und eine davon fällt halt bei jeden heiratskandidaten weg, bei marco können die kinder schüchtern, romantisch oder wissenschaftlich werden, beim zauberer übrigens das selbe

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:43 von Horizon

dankeschön! :D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

gern geschehen;D
und wenn willst du jetzt eigentlich nehmen?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:31 von Horizon

Genau wen nimmst du? Würd mich auch interressiern.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 20:35 von Moso-Girl

den zauberer :)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 22:12 von gelöschter User

zauberer, cool, denke auch der ist echt gut, die Kinder sehen ja auch ganz süß aus:D

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 22:15 von Horizon

Ja, ich denke auch du wirst es nicht bereuen.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 12:37 von Moso-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)