Gravios im Sumpf (MH Freedom Unite)

hi leutz, hoffe das alle nen guten rutsch ins neue jahr hatten :D

nun zu meiner frage ich komme bei gravios in der gildenhalle nicht weiter im dorf hab ich ihn schon da war der noch relativ einfach weil man da bomben benutzen konnte, aba im sumpf geht das net weils dort regnet.

hoffe auf irgendwelche nützlichen tipps ;D

PS:ich bin grad dabei rathalos flügel zu bekommen hab bis jetz nur einen vonder q: rote und grüne wyvern. aba auf dauer wird es zu nervig die zu machen,nicht weil die schwer ist sondern der spass ist einfach net mehr da wenn man die mit nem blangodezimator in 20.min platt macht. wollte ma fragen ob es noch andere alternativen gibt :D

PPS: findet ihr den gravios oder den rathalos mit rathian leichter,ich pesöhnlich finde rathalos mit rathian leichter :p

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:00 von xkillerbeatx

2 Antworten

Du musst einen guten hammer nehmen. Der Drachen Eigenschaft hat.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:54 von Wolfgang16

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Probier es ma mit Blitzstäben von der alten
vor der Versammlungshalle.
Die funktionieren NUR bei Regen.

PS: Rathalos und Rathian sind eindeutig
leichter(find ich jedenfalls)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)