Level S2-12 (Super Scribblenauts)

Wie geht das?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:00 von Andi1337

2 Antworten

ja das ist schwer ich hab es durch glück geschafft zuerst habe ich unbewegliches stahlgatter 2x eingegeben und neben die betten gestellt damit die affen nicht verletzt werden einen affen habe ich aber draussen gelassen dann hab ich ein seil an dem affen fest gemacht das tor aufgemacht der affe ist reingefallen als er unten war hab ich das seil an dem starite fest gemacht dann hab ich schallschnelle flügel eingegeben an den affen gemacht un immer wieder unbewegliche banane eingegeben und die immer über dem affen gemacht bis er fast beim mir war aber da der affe ja nicht durch die lücke passt ( ich mein nicht die lücke neben den luftschächten sondern neben maxwell ) hab ich als er kurz vor der lücke stand unbeweglicher luftschacht eingegeben und unter den affen gestellt das seil von dem affen los gemacht und der luftschacht hat den starite durch die lückem geblasen

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 17:54 von Dragonballer308

wie oft will ich mein markenzeichen noch vergessen also



peas sagt dragonballer308

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:55 von Dragonballer308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)