wen ich online gehen will ist meine Serien Numer nicht gültug. (BF 2)

Also
wen ich auf meinem computer online gehen will und gegen andere spieler antreten will sagt es das meine Serien Numer nicht gültich ist aber das pasirt nir wen ich einem spiel beitreten will im online account noch nicht.

bitte helft mir schnell
zähl auf euch

und danke im foraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:02 von BBQ-SOSE

8 Antworten

Dann schau mal in den BF2 Ordner rein, da sollte eine .exe Datei drin sein, den Namen genau weiß ich nicht grade nicht(Battlefield_Code.exe oder so ähnlich).
Wenn du diese startest kannst du deinen BF2 Key neu eingeben.
Wenn du Ihn neu eingegeben hast sollte es dann funktionieren.

MfG

Cloud

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:02 von CloudAc8

ich weis ich bin kein prify aber wie komme ich in den ortner?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:07 von BBQ-SOSE

Kommt drauf an wo du es hin Installiert hast.
Standardtmäßig musst du halt auf den Arbeitsplatz dann auf C: Program Files (x86) (bei XP nur Programme) und dort sollte irgendwo ein Ordner sein mit dem Namen EA Games oder Electronic Arts.
Darin befindet sich ein Ordner mit den Namen Battlefield 2.
Dortdrin solltest du die Datei finden.

MfG

Cloud

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:52 von CloudAc8

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
würde das auch gehen wen ich des einfach deinstalire und dan neu insterlire weil die datei kann ich nicht finden

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:27 von BBQ-SOSE

ich hab jetzt ne weile gesucht und hab nichts gefunden könntest du mir des nicht n bisschen leichter machen ?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:37 von BBQ-SOSE

ich hab da was gefunden und des heist Battlefield 2_code
aber wen ich da drauf drücke dan muss ich den richtigen code eingeben aber der auf meiner ferpackung functziunirt nich mehr?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 21:51 von BBQ-SOSE

welchen code hast den, dann nen ich dir nen anderen

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 16:54 von REgamer

also ich bin bei battlefield2_bf2_support/EA Code
reingegangen und da haben die mich nochmal nach dem Code gefragt.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 12:18 von REgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)