Leiche Ziehen (Skyrim)

Frage: Wie ziehe ich eine Leiche ?

Jeder der bei der dunklen brudershaft ist, kennt bestimmt die quest wo man den koch killt. Ich habe as optional, Also die Leiche verstecken weggelassen, da ich nicht weiss wie man Leichen ziehen kann.

danke im Vrraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:03 von Roarhide

8 Antworten

A lange drücken. So kannst Du auch andere Gegenstände bewegen, ohne sie ins Inventar zu nehmen. Ist gut, um das Haus umzudekorieren.
Zum Klauen auch, man trägt den Gegenstand außer Sichtweite und steckt ihn dann ein:-)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:12 von DrIllich

danke
naja ich bin meisterdieb und perfekt im schlossknacken xD

Noch ne frage an dich ein haus kostet 5000 oder?
und wenn ich as geld habe mus ich zum Jarl gehen, ode wie?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 12:27 von Roarhide

Das in Weißlauf kostet 5000, glaub ich. Dann kannste nochmal so um die 1500 für die Einrichtung einplanen. Musst zum Vogt, der steht meistens neben dem Jarl. In Weißlauf heißt der Juventus Avenicci.
Ist n dünner, glatzköpfiger Typ.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 12:35 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke
ich bekomm noch geld in der dunklen bruderschaft
Bist du auch bei der dunklen bruderschaft?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 12:43 von Roarhide

Nee, hab gekündigt:D

Hab gestern noch mal von vorne angefangen, das war mittlerweile alles zu leicht. Außerdem hatte ich n paar Punkte falsch verteilt, dieses Mal will ich es etwas besser machen.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:05 von DrIllich

welche stufe bist du

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 13:12 von Roarhide

Im Moment 21, im letzten war ich auf 78 und hab aufgehört, weil ich zehn Quests hatte, die sich nicht fertigmachen ließen. Und weil ich "Schnapp sie Dir alle" und "Schwerverbrecher" nicht gekriegt hab.
Jetzt hoff ich, dass das gepatcht sein wird, bevor ich wieder so weit bin.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 23:09 von DrIllich

Es gibt noch ein Haus in Einsamkeit. Das kostet aber sagenhafte 25.000 Septime! xDDDD Und in Markath (oder war es Morthal?) gibt es auch eins, und in Rifton auch. Und das mit den Leichen funktioniert z.B. auch bei Wölfen, aber die Leiche darf nicht zu groß sein. Beispiel: Riesen, Mammuts, Drachen etc. kann man nicht wegtragen (ist auch irgendwie logisch ^^). MfG ;)

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 11:04 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)