Schwarzer Bildschirm (SWTOR)

Ich weiß,dass die Frage schon häufiger gestellt wurde aber ich hab alle 'Lösungen' für dieses problem durchsucht und nichts hat funktioniert.

Also wenn ich mich einlogge und unten rechts auf 'spielen' klicke erscheint zwar der mauszeiger aber der bildschirm ist schwarz.Ich kann mit dem Mauszeiger auch über den Bildschirm fahren und höre auch wie ich über einzelne felder komme...

Ich hoffe mir kann irgendwie geholfen werden weil der Kundendiesnt ist ja mal was fürn...


danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:14 von Dark_X_

10 Antworten

Das Problem hab ich auch, dass heisst das dein PC SWTOR nicht packt, kannst du mal bitte deine PC Daten hier rein posten?
Ausserdem ist der Kundendienst echt super! Schonmal dort angerufen?

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Also als ich da vor 5 Tagen angerufen habe,haben die mich daru7m gebeten eine mail zu schicken...und bis jetz hab ich keine rückmeldung bekommen...genauso wie bei weiteren fragen die schon länger als 1 woche ausstehen^^


Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Systemmodell: Aspire X3812
4 GB Ram
2.5 GHz

Direct-Version ist DirectX11

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:56 von Dark_X_

Ram und Prozessor scheinen in Ordnung zu sein, aber was für eine graka hast du?

Ich habe dort 2 mal angerufen, einmal musste ich 10 min warten und beim 2 mal garnicht da kamm ich sofrt dran, und die haben mir gut geholfen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Graka ist: ATI Radeon HD 4600 Series

Läuft bei die das Spiel denn mittlerweile?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:15 von Dark_X_

nein bei mir läuft es nicht, wieso fragst du?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:17 von gelöschter User

einfach nur aus reinem interesse^^

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:18 von Dark_X_

Graka reicht auch aus.

ich kram mal meine Black Screen Lösung raus mom :S

die 2te möglichkeit ist schwer zu erklären von daher mal mit bildern :)

http://img6.imagebanana.com/img/wwjd5ux3/Unbena...

erst mal hier so sieht es aus wenn man in "Computer" ist, das was schwarz umrandet ist bitte in die leiste eingeben und enter drücken.

http://img6.imagebanana.com/img/1k0fo6ve/Unbena...

dann ist man im appdata Ordner Roaming, das was umrandet ist einfach mit linksklick drauf drücken, dann landest du direkt im appdata Ordner.

http://img6.imagebanana.com/img/g9srqoox/Unbena...

den rot umrandeten Ordner öffnen und nach dem Ordner SWTOR suchen.

http://img6.imagebanana.com/img/e9yf6uqb/Unbena...

da auf dem bild hat man ihn wie man sieht den jetzt öffnen dann ist dort drinnen noch mal ein Ordner der heißt "swtor" dann kommt noch ein Ordner der heißt "settings" dann bist du drinnen und es sieht so aus :)

http://img6.imagebanana.com/img/21gmqcy5/Unbena...

rotumrandete Datei öffnen und es bei Height = 1024 und bei Width = 1280 ändern.

wenn es dennoch nicht läuft mal Graka Treiber Aktuallisieren, DirectX aktuallisieren und am besten das spiel als Adminestrator starten.

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:40 von olyndria

sag bescheid wenn es geklappt hat

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Also bei mir war einfach nur der Treiber 'etwas' veraltet aber dennoch danke ;)

Jetz klappts auch ;D

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 18:11 von Dark_X_

naja habe nur alles aufgeschrieben was man dagegen machen kann xD

keine lust immer die ursache vereinzelt zu untersuchen da ist es so leichter :D

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 18:41 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)