Chaoshexe Quelaag! Hilfe! (Dark Souls)

Hallo Leute, ich brauche unbedingt Hilfe! Gegen Ende der Schandstadt wusste ich nicht mehr, in welche Richtung ich abbiegen sollte.. Bin dann spontan nach links abgebogen, habe dort den Eid beim Drachen geleistet und das Schwert geholt. Nur leider bin ich verflucht, und habe keine Gegenstände um das Gift vom Sumpf zu heilen. Dementsprechenden schaffe ich Quelaag auch nicht. Stecke momentan beim Leuchtfeuer vor ihr fest. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Vll hat ja jemand das selbe Problem, oder ist einfach so nett, und würde mit einem etwas stärkeren Charakter kommen. Wenn jemand helfen möchte, schicke ich meinen PSN-Namen per pn weiter!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:34 von Alpollo543

3 Antworten

das helfen wird schwer da man immer per zufall in irgentwelche server gefeuert wird.
sonst renn doch einfach den baum wieder hoch an den pilzen vorbei , die frösche tun ja auch fast nichts ignorier die einfach und beim sumpf benutz einfach flakoons immer wieder und da ist ja ein leuchtfeuer.
Sollte machbar sein

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:57 von Vast_Lancer

In dem Video wird eig nur gesagt, dass der, der dem andrem beitritt, ganz oft den Stein benutzen soll, bis man in der Welt vom Freund "ankommt". In der Beschreibung steht auch, dass man in der menschlichen Form sein soll, stimmt das?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:16 von Alpollo543

ich galub man braucht die menschliche form um den stein einsetzen zu können, glaub ich jedenfalls

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 18:06 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)