Giratina (Super Pokemon Rumble)

Gibt es beide Formen im Spukberreich? Ich finde immer nur die eine. Die ´´deff´´-Form, die ´´angriffs´´-Form habe ich bis jetzt nur im Battle Roial gekillt.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:39 von Scharf1998

9 Antworten

Ja es giebt beide. ich muss es ja wissen weil ich beide ein paar mal habe;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 12:44 von CrossPoke

Gut, danke, habe ich schon vermutet. Habe die eine nur ca. 7 mal, obwohl ich den bereich nur ca. 50 mal gemacht habe.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:00 von Scharf1998

Ja das ist immer Zufall.
I-wann bekommst du auch die andere Form dort :)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:12 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
ich mach jetz schon zum 34 mal spukbereich und kein darkrei und keine giratina form kommt, kann man die chacne erhöhen? und bringt es was , wenn ich alle pokemon besiege oda macht das nix?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:31 von Ying-Yang1904

Du musst es im mer wieder versuchen... es gibt keine Möglichkeit die Chancen zu erhöhen.
Du musst sie besiegen damit sie sich anschließen... ne andere Alternative gibt es auch nicht ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:40 von Shila-Shinya

schon aba, kommts öfter wenn ich alle pokis töte oda kann ich einfach nur durchlaufen?

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:56 von Ying-Yang1904

Glaub schon. bei mir kam im Magmabereich mal ein Groudon, obwohl ich nur durchgelaufen bin weil ich das Flambirex am ende des bereichs(Boss) haben wollte. XD

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Du kannst halt auch nur durchlaufen (mach ich auch) manchmal dauerts ewig bis eins komt und manchmal kommen auch einige direkt auf einander... genauso asl würde ich halt alles platt machen...
Ist also Schuhe wie Hose wie du's machst :)

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 20:12 von Shila-Shinya

lol. wollte grad tobutz fangen und dann war im bossraum palkia xD
aba es hat mich gekillt -.-

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:43 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)