Buch... (HDR - Krieg im Norden)

Habe ein altes buch in fornost gefunden und es heißt, ich soll es zu jemandem bringen der es lesen kann...wohin soll ich es bringen?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:47 von kaikooo

7 Antworten

du musst es nach bruchtal (Imladris) bringen zu Elrond musst ihn glaub ich zwei mal ansprechen bis des klappt

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 11:44 von tobias1121996

Wo finde ich das Buch genau?

Antwort #2, 03. Januar 2012 um 17:23 von joker220281

du musst als zwerg spielen ist in einem verborgenen raum(zwerge erkennen schwachstellen in der mauer sind gelb markiert)
ps: später findet man dann auch Goldnuggets im wert 175-325 goldstücke!

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 10:06 von tobias1121996

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Danke Tobi, sag mal hast du im Legendären Schwierigkeitsgrad schon durch gespielt?

Antwort #4, 04. Januar 2012 um 11:05 von joker220281

ne man kanns auch mit dem waldläufer in einer truhe finden

Antwort #5, 04. Januar 2012 um 17:34 von Gandalfderweise

ne ich habs noch nicht im legendären schwierigkeitsgrad gespielt spiels zum ersten mal und hänge bei ner gundabad mission fest

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 19:49 von tobias1121996

Okay, also ich versuche es legandär und hänge an dem Tor fest wo die 2 Trolle kommen. Bevor die Trolle kommen sind die Feuerträger da, dort hänge ich :-( hast du die Missionen denn schon gemacht?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 11:59 von joker220281

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)