Folterkammer einrichten (Skyrim)

Ich habe mal gelesen, dass man irgendwie und irgendwo eine Folterkammer einrichten kann aber wo, für wieviel und was bringt sie überhaupt?
thx im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 12:55 von FCZ-FAN

6 Antworten

Spielst du die Questreihe der dunklenBruderschaft durch, zieht die ganze Organisation um. In diesem neuen Versteck kannst du dann eine Folterkammer für Geld einrichten lassen...falls sie einen Nutzen hat, habe ich ihn noch nicht entdeckt...da sin einfach 4Leute an der Wand angekettet und betteln um Gnade...wers braucht>_>

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:01 von Not_your_face

das kannst du dir im verlauf der quest der dunklen bruderschaft holen. ab einer stelle kannst du zu einem typen gehen und in um einrichtung für ein neues versteck der dunklen bruderschaft bitten.
darunter ist auch eine folterkammer.
die folteropfer sind automatisch mit dabei, wenn du ein bisschen auf sie draufknüppelst verraten sie dir manchmal die position von einem schatz, freilassen kann man sie aber nicht.
die folterkammer kostet glaub ich 5000 gold, hab die aber schon lange, weiss es nicht mehr so genau.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Meine Vorposter haben das ja schon soweit gut beschrieben aber töten oder auf die Typen einschlagen sollte man nicht, es reicht wenn man sich daneben stellt und einige Zeit wartet. Insgesamt gibt es da ~6000 Gold zu holen

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 13:07 von IllRocKYa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
muhahahaha ich benutzte sie gerne als testobjekte für neue zauber und waffen.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 13:21 von gelöschter User

ich hab sie gekillt...kann man iwi neue holen?

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 13:38 von Darknesslord

Du hast doch wahrscheinlich den Wabajack oder wie der Stab heißt, wenn du mit dem mal bei allen draufgehst, passieren verschiedene Sachen, die eine hat sich eben in ein Kaninchen verwandelt und dann war sie logischerweise aus Kette raus, und jetzt steht sie in Unterwäsche vor mir und hat mir gesagt, wo der Schatz ist, hehe :D

Antwort #6, 02. April 2013 um 21:23 von ZickenQueen333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)