Drachenseele (Skyrim)

Hallo!
Erstmal allen ein gesundes neues Jahr :) Und viel Spaß beim Zocken ;)

Ich habe eine Frage zu den Drachenseelen:
Ich lief jetzt ein Weilchen in Rifton von Haus zu Haus, da hörte ich einen Drachen, allerdings nur, wenn ich nicht in einem Gebäude war.
Da ich z.Z. Faendal und Wachsam als Gefährten habe und die bei dem Drachen schnell sterben ("Warte hier!" funktioniert ja im Kampf nicht) wollte ich nicht gegen den Drachen kämpfen und bin zurück in die Gebäude gegangen.
Plötzlich, ohne das ich was gemacht hätte, bekam ich (im Waisenhaus stehend) eine Drachenseele !?!?!?
Haben die NPCs den Drachen erledigt? Und ich bekam, ohne einen Finger krumm zu machen, die Seele?

Und dann wollte ich gern noch wissen, wozu ich die Drachenseelen überhaupt benötige :)

LG,
Susi

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:00 von avanlumpi

1 Antwort

warscheinlich hast du sie durch die wachen und so bekommen und die seelen brauchst du um schreie zu aktivieren,die liste mit deinen aktivierten und nich aktivierten schreien findest du bei "magie" unter "schreie"...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:03 von chrissy-boy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)