2 fragen (Pokemon Weiss)

1.Kann man zorua oder zoroak auch ohne cheats oder ein event kriegen?

2.meint ihr es lohnt sich das spiel noch mal neu anzufangen(habe alle legendären pokemon)?
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:10 von ahrok

7 Antworten

1. GTS
2. Die Legendären Pokemon sind kein Grund seinen Spielstand zu behalten, die sind eh alle nutzlos...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 13:33 von gelöschter User

2. außer terrakion, voltolos, boreos, demeteros und viridium. OO
und ja, wenn sie keine guten wesen haben, kannst du ruhigen gewissens von vorne anfangen. ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 13:37 von gelöschter User

2. Mew, Jirachi und Celebi?
Und ich habe gehört, die Regis sind jetzt OU O.X'

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
außer terrakion, voltolos, boreos, demeteros und viridium.

Worauf ich hinaus wollte:
Die kannst du jederzeit neu fangen...
Bei Event-Pokemon ist das schon was anderes.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:14 von gelöschter User

Aber nicht, wenn man für die Wesen 3045769592458956 Mal resettet (wie ich... -.- ) oder RNG't hat... ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

"die sind eh alle nutzlos..."

meine aufzählung hat sich auf das bezogen. ;)

"Aber nicht, wenn man für die Wesen 3045769592458956 Mal resettet"

für die "standpokes" braucht man nur ein synchro-somniam mit dem richtigen wesen. :P
und bei den wanderfritzen ist das ohne RNG wirklich anstrengend…

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:28 von gelöschter User

Ich habe aber keine Synchro-Pokemon mit richtigem Wesen :/
Zumindest nicht für die "standpokes" aus Gen 5...
Aber für Boreos, falls man das Mäßig spielen kann x)
Und ich habe auch ein naives Simsala aus SS, das HOFFENTLICH Synchro hat...!1! ^^

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)