Unterscheidet sich das Spielen auf den Konsolen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Wir wollen das Spiel für unseren Sohn holen und wissen nicht ob es besser wäre für den PC oder die Ps3, was meint Ihr?
Und welche Figuren könnten wir ihm zum Starterpacket dazu holen?
Ich weiß das da schon 3 drin sind aber , wenn dann schon richtig mit allen Elementen!
Soll ja schliesslich spaß machen!
Gruß Drachenfee111

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:12 von Drachenfee111

3 Antworten

Außer der STeuerung sind die Spiele für die Konsolen alle gleich. Von der Grafik her würde ich PS3 oder XBox360 empfehlen.

Bei kleinen Kindern ist die Steuerung der Wii am leichtesten.

Bei den Starter Packs für die Konsolen sind dabei:
Spyro (Magie)
Gill Grunt (Wasser)
Trigger Happy (Technologie)

Also braucht ihr noch (ich schreib meine Empfehlung gleich dahinter)

Leben (Stelth Elf)

Erde (Dino-Rang oder Terrafin)

Feuer (Flameslinger)

und Luft
(da würde ich Whirlwind empfehlen, die es irgendwann im Januar regulär zu kaufen gibt - oder im Moment in Müller Filialen)
Andererseits ist Sonic Boom aber auch gut

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 16:25 von selphy

Leben : Stealth Elf / Stump Smash
Erde : Dino-Rang / Wenn du deinen Sohn ein extra Level schenken willst dann Terrafin
Feuer : Eruptor
Luft : Sonic Boom
Geist : Chop Chop / Hex / Wenn du deinen Sohn ein extra Level schenken willst dann Ghoast Roaster

Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

zu Geist:
Im Moment würde ich Hex empfehlen oder Ghost Roaster.
Irgendwann im Januar kommt auch Cynder raus, aber wie gut sie ist weiß ich noch nicht. Wenn dein Sohn Drachen mag ist sie aber zu empfehlen ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 19:28 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)