Zombiemode Kino der Toten (Black Ops)

Hey könnt ihr mir mal n paar tipps geben wie man am besten weit kommt? Ich meine das man über runde 30 oder so schaft...
Wenn ich online spiele dann kack ich meistens immer so ab runde 10-15...und das ist den kacke nur so kurz...und dann wieder runde 1

Ich hab schon n paar regeln gehört

- das man niemals stehen bleiben darf oder so
-das man immer im team bleiben muss( Also keiner darf alleine weg gehen, sondern alle zsm bleiben)

-und immer kreisen ( ganze runde durch das gesamte Kino laufen)

trotzdem kack ich immer ab...

brauche Hilfe


Danke...;)

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:23 von gelöschter User

10 Antworten

hallo, ja es gibt wirklich tricks zum überleben, sind aber keine glitches, tricks von sich selber.

um in den ersten paar runden an viel geld zu kommen, musst du die zombies ausbrechen lassen, während sie ausbrechen, 3-4 schüsse und dann messern, immer messern, nicht alle magazine verschwenden. und aufpassen dass sie dich beim messern nicht zu fall bringen. es ist gut, im team zu sein, aber nicht überall, am besten ist es, immer zu 2. zu gehen. wenn man den modus starten, ist man im ersten raum, mach die türe auf und renne nach hinten, mache diese türe auch auf und kaufe dort unten den MP, oder wie die auch immer heisst. dann sind 2 von euch dort, und die anderen 2 oben, die dort unten dürfen auf keinen fall die zombies raufkommen lasse, und die von oben nicht nach unten lassen, sonst kann man damit rechnen, ungestört die zombies dort ohne immer wieder nach hinten zu schauen ausschalten. wenn man genug geld hat,und den strom aktiviert hat,sofort vodka-getränk holen. und dann sind die kisten in frage, die besten sind, donnergrolle, galil, hk und reygun. du kannst auch alle drei bestitzen, indem du auf 4000 verzichtest und das kühlgetränk im 2. raum trinkst, dann kannst du 3 waffen tragen. dann solltest du noch den schnellen wiederbeleber kaufen, oder du hast ballistische messer (gepunchd) kannst auf tote kameraden zielen und sie wiederbeleben.

bei den hunden ist es wichtig alleine zu sein, und falls vorhanden NUR MIT DONNERGROLLE töten, und nach dem kommt maximale munition, nicht sofort drauf springen, zuerst in aller ruhe alle waffen nachladen, und dann, sonst macht ihr munitionsverluste und habt nicht volle magazine. und in jeder runde sollte man im teleporter stehen, falls zu viele werden, dann abhauen, sonst könnt ihr ruhig mit galil, hk und donnergrolle rumlaufen. wenn ihr den totenkopf, 2x seht, flieh nicht mit dem teleporter, weil ihr mit diesen beiden kombiniert an ungmenge geld bekommt. und die atombombe solltest du auch nicht immer nehmen, so sind alle tot, und fast die nächste runde.

am WICHTIGSTEN: lass einen zombie IMMER überleben. das heisst, werfe eine granate auf eine heer von zombies, aber du musst die granate einige sekunden mir R2 gedrückt in der hand halten, damit sie besser sprengt, dann verlieren einige zombies beine und kriechen. töte den rest, die laufen können. lass nur einen zombie kriechen. keine angst, sie sollten keinesfalls von alleine sterben können. dann kannst du in ruhe den teleporter einschalten, kisten durchstöbern usw.
ich hoffe du kommst draus und probierst das aus. mit dieser taktik solltest du 99+ schaffen. aber das braucht auch übung, um die zombies wirklich kennen zu lernen, die zombies werden von level zu level mehr, körperlich robuster(stärker) und was mich am meisten beängstigt, sie werden SCHNELLER, ab lvl 30 sprinten sie so schnell wie du fast, wenn nicht schneller ab einem level.

viel glück^^

noch eine trophäe bis zu platin. töte 6 zombies mit der gepunchden armbrust.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:27 von delal

oder such mal bei youtube nach videos oder geh einfach hacken

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:07 von Thaiboxer97

danke delal...das ist wirklich gut...

Thaiboxer, wie soll man auf ps3 hacken?

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hahaha der eine schreibt da so nen Roman und der andere Ein paar Wörter übers hacken :'D

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:31 von Hanz-Peter-Wurst

es gibt auch einen glitch für Hunde: neben dem Porter geh ja eine kleine Treppe hoch du muss hoch und dann an der obersen Trepppenstufe stehen und gehst nach rechts oder Links (je nach dem welche Trepe du genommen hast ) so das du an der Ecke stehst halt und dann bleiben alle Hunde vor dir stehen und machen GAR nix...

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:13 von xDMOSTWANTEDxD

oder du gehst out of map ;D

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 11:35 von gelöschter User

jaa wie dann..:D...is nich soo einfach...und hacken ist geil aber ich hab kene ahnung davon...wäre toll wenn jemand weiss wie an hackt...
:D

Antwort #7, 29. Januar 2012 um 23:12 von gelöschter User

Lozo, das war eine verarschung mit hacken? wie sollte man die ps3 oder das game manipulieren?! geht gar nicht. wie gesagt, verwende diese tricks die ich dir dort oben gesagt habe. :D wenn du mal lust hast, zombies zu jagen, adde mich einfach mal: wargreymon_12, würde mich freuen mit dir mal auf dei jagd zu gehen.
das mit den Hunden stimmt auch, aber nicht immer funktioniert der trick, hab ich vorhin auch versucht, wurde aber von hinten angegriffe. keine ahnung, vielleicht hab ich was falsches gemacht.

den song zu aktivieren: es gibt 3 meteoriten, eins ist gleich im ersten raum, wenn man starten, nach hinten rennen, an der rechten ecke. der 2. ist wenn man dann im 1. raum die 1. tür öffnet, nach hinten in den 2. raum, die tür ebenfalls öffnet, dann unten die 3. tür nochmals öffnet, dort gleich links ist ne MP, und noch bissle dahinter ist der 2. stein. der 3. stein ist dort, wo man den strom aktiviert, und vor dem befindet sich ne türe, wenn man sie öffnet, führt ne treppe hoch, dort wo die kiste ist, umdrehen, dort sieht man die barikaden der zombies, und gleich rechts ein regal, der stein befindet sich rechts unten im regal. grüsse

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 23:23 von delal

okay meiner ist Pablo-Pequeno...hab dir schon ne FA geschickt
;)

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 09:39 von gelöschter User

Also es gibt Glitsches und einen solltet ihr euch merken aber am besten wäre hättet ihr aufgepunshte Armbrust und auf gepunschtes BasilistenMesser dann könnt ihr ja auch den weg unter der Treppe nehmen in der Lobby bis zur Ak 47 u dann noch eine tür aufmachen und dann ist da so ein fenster abgetrennt nicht das recht hinten sondern das zuvor und da müsst ihr warten bis ein zombie kommt und ihr müsst dann versuchen den zombie erst dann zukillen wenn er versucht das untereste brett weg zumachen aber die andern müssen weg und wenn ihr das gemacht habt geht ihr etwas zurück lauft an springt auf das brett und drückt im springen KREIS und dann wartet ihr bis ein zombie kommt und wenn der das brett entfernen möchte drück ihr ganz schnell Start-Taste und dann Dreieck und dann zieht er dich in das fenster und dann seit ihr OUT OF MAP und ps: hacken kann man das spiel nicht aber ich glaube du meinst glitschen

Antwort #10, 06. August 2012 um 18:36 von offlinenoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)