orks oder rebellen = problem (Gothic 3)

ich spiele das spiel zum 2 mal und konnte mich am anfang nicht entscheiden ob ich für orks oder rebellen kämpfen solle
ich hatte nämlich den auftrag von den orkhäuptling aus kap dun reddock zu finden und zu zerstören was ich auch getan habe aber jetzt habe ich mich doch für die rebellen entschieden und wollte wissen ob mich das jetzt bei wichtigen aufgaben ein problem darstellen könnte z.b. bei der aufgabe wo man die feuerkelche wieder den paladienen zurück geben muss

weiß jemand rat bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 17:57 von davidesa

3 Antworten

Nun ja, du hast dann jawohl auch den Paladin unten in der Höhle getötet. Und somit kannst du ihm später natürlich den Feuerklech nicht mehr übergeben. Das heisst auch, du kannst diese Aufgabe mit den Kelchen nicht mehr abschließen. Da dies aber doch am Anfang des Spiels ist, warum fängst du nich einfach noch mal an, soviel ist ja noch nicht passiert? Egal, das ist deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Spass. :-)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

ich habe 5 spielstände:
-für die rebellen
-für die orks
-für die assassinen
und keine Städte befreihen(für Xardas)

mache lieber mehrere spielstände
das ist mein tipp!

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 19:28 von Arceus92

ohhh ähhhh hab :
-für die normaden
vergessen
sry

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 19:29 von Arceus92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)