Quest bug (Skyrim)

also ich habe vor einiger zeit in der höhle "Maras Auge" das Buch "der letzte König der Ayleiden" gefunden ,welches ein questobjekt ist.
Jetzt bin ich in der Akademie von Winterfeste bei dem Orc "Urag gro-Shub" , welcher mir die quest "Finde ein Exemplar von Der letze König von Ayleiden" gegeben hat. Diese Quest schickt mich wieder in die Höhle zu der Truhe aus welcher ich aber schon das Buch genommen habe. Aber ich kann weder das Buch beim Orc abgeben noch es irgendwie anders loswerden zudem würde ich gerne die Quest abschließen...

wenn ihr irgendwelche tipps habt wie ich die quest beenden kann etc
antwortet bitte^^

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:43 von kidman96

6 Antworten

du musst das buch noch einmal rausholen, das müsste eigentlich wieder da sein!

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:40 von burningman

wie rausholen meinst du das ich das buch nochmal in die truhe reinlegen soll?und dann wieder rausholen?
das geht leider net da das ein questobjekt ist^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:05 von kidman96

ja, das ist klar, ich meine, dass du noch einmal zur höhle gehen könntest. Das Buch müsste sich dann eigentlich wieder am Platz, wo du es vorher gefunden hast befinden, dann kannst du es nehmen, die quest abschließen und fertig, das buch hast du dann zwar zwei mal aber sch... .

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 00:35 von burningman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn ich wieder zur höhle gehe zeigt der pfeil auf die truhe, aber die truhe ist leer, da ist kein buch mehr drin

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 08:53 von kidman96

kannst du vielleicht neu laden, oder ist es schon länger her, dass du das buch geholt hast?
naja denk schon sonst hättests ja wahrscheinlich schon gemacht.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 12:48 von burningman

ja is leider etwas zu weit her sonst hätte ich das schon gemcaht ^^ aber trotzdem danke

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 17:02 von kidman96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)