Mysteriöse Katze (AC Wild World)

Am telefon kann man doch zeit,sound und noch irgentwas verstellen weiß grad net wieß heißt
also des unterste und da fragt des telefon ob es etwas ausmacht wenn mich eine mysteriöse Katze bestucht

ich hab nein gesagt aber trotzdem besuch mich nie eine katzte
was ist damit gemeint?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

8 Antworten

wenn du ja saqst kommt eine katze in deine stadt (weiß qerade nicht wie sie heißt)

sie hat kein qesicht aber wenn du sie ansprichst ,bittet sie dich dass du ihr eins malst

LG -> Judy

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:04 von Judylein

Die heist Blanka

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:03 von c3po02

ja stimmt so heißt die ^^

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:12 von Judylein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dankee...
und wann kommt die?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 19:31 von gelöschter User

halt eben nachdem du ja qeantwortet hast^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 20:09 von Judylein

Wie lange dauert es dann ungefähr bis Blanka kommt ?
Also wenn man am Telefon war ?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 09:45 von Erdbeer_Lolly

hi
Ich habe auf ja gedrückt und? es karm nichts! ich weis nicht was das sol aber naja ich habe wie ein irer die stadt abgesucht aber naja nichts gefunden von einer misteriösen katze?

Antwort #7, 04. Januar 2012 um 21:38 von Hund22

Hallo!
Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig!
Also ich habe die RICHTIGE Antwort (habe es selbst getestet)!
Du brauchst als erstes einmal eine Internet Verbindung beim DS. Wenn du die Verbindung hast kann's losgehen!
Gehe zum Telefon und sage das es dich nicht stören würde wenn dich die "Katze" besucht! An irgendeinem Tag wo keine
Besucher in deiner Stadt sind kommt die Katze zu dir, sie rennt in deiner Stadt herum (wie ein Bewohner).
Und wenn du sie gefunden hast Erschreck dich bitte NICHT! Die Katze hat nemlich KEIN Gesicht! Sie wird dich dann fragen ob du ihr ein Gesicht malen Könntest. du malst ihr dann ein Gesicht und fertig! Das ist eigentlich schon alles!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel spass beim Gesicht malen!

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 11:20 von Gloomybear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)