Stealth Bomber richtig einsetzen (MW 3)

Wie setze ich den Stealth Bomber am besten ein, bisher habe ich immer nur 1-2 Kills bekommen und nur einmal 4, wie setze ich ihn richtig ein? Wo positioniert man ihn am besten?
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 13:58 von Player-Gamer

4 Antworten

Glaubst du wirklich, dass die im Package Unterstützung etwas packen würden, dass unmengen von Kills macht?

Nein, da jeder Volldepp in dem Bereich jede Killstreak erreichen kann ...

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:44 von lnterventionscoper

nehm von vervesserte drohne und wenn du den stealth bomber hast erst die drohne einsetzten damit du weiß wo die gegner sind

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:21 von marv_94

marv-94 hat schon einen guten Tipp gegeben. Das Wichtigste ist eigentlich die Map. Auf Maps wie Arkaden killst du kaum jemanden, weil alle die ganze Zeit im Gebäude sind. Aber auf Maps wie Fallen, wo der Himmel frei ist, killst du sicher 3-5 Leute. Dann kommt es noch darauf an, dass die Gegner zusammen sind. Also am besten an ihren Spawnplatz setzen. Oder bei Herrschaft bei "B" hinsetzen. Da sind die meisten Gegner, weil da die Mitte des Spielfelds ist.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:35 von PatentPending

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Immer ne Drohne oder Advanced UAV einpacken. Das macht es einfacher, Kills zu bekommen.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:44 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)