Zu einfach (Resistance)

Habe mir das spiel Dienstag abent geholt und Mi & Do gespiel und Donnerstag nacht s war ich s geschaft .
Nicht das es scheiße ist das ist klase aber einfach zu einfach wehr hat damit prubleme ? verstehe ich nicht .
weiß einer on es ein Teil 2 geben soll ? wegen denn ende .

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 17:54 von davidcage84

9 Antworten

Habe mir das spiel Dienstag abent geholt und Mi & Do gespiel und Donnerstag nacht s war ich s geschaft .
Nicht das es scheiße ist das ist klase aber einfach zu einfach wehr hat damit prubleme ? verstehe ich nicht .
weiß einer (ob) es ein Teil 2 geben soll ? wegen denn ende .

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 17:55 von davidcage84

spiels ma auf schwer!

Antwort #2, 15. Dezember 2007 um 11:02 von gelöschter User

oder auf übermenschlich und ja nächstes jahr soll der zweite teil rauskommen sagen sie jedenfals rechne auf jeden fall mit verspätung wie bei den anderen spielen

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 15:11 von red23

dann spiel doch einfach nich 24 stunden am tag! (du pflaume)

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 13:14 von gelöschter User

stimmt da gabs doch noch so was ich glaub es heißt SCHLAFEN solltest du ab und zu auch mal tun

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 13:53 von red23

stimmt, auf leicht schaffts jeder, aber auf schwer gehts fast nur wen man zu zweit spielt !

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 20:33 von Lars-de-gott

Spiel mal online gegen japanische Spieler...du hast null chance! Oder wie schon erwähnt auf Schwer oder Übermensch. Unterschätze nie die KI der PS3! Sie wird dir bei resistance auf schwer oder gar übermensch, ziemlich den Ar...PIEP, aufreissen!

Auf Schwer hab ich es nach 3 Monaten geschafft, auf übermensch spiele ich nur mit einem Freund und wir sind noch immer nicht durch, aber er hat leider auch kaum zeit. Auf leicht brauchte ich cirka nur 15 Stunden (an einem nachmittag um 17 gestartet, am nächsten Tag ca. zwischen 7 und 8 biss Angel ins grass), nur damit du mal ne' vorstellung von shooterfreaks bekommst!

Es war mein erstes PS3 Game und es hat mit dem Update angeblich sogar Vibrationsunterstützung (Dualshock 3)...freue mich schon tierisch darauf!

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 23:49 von redsf

"Spiel mal online gegen japanische Spieler...du hast null chance! Oder wie schon erwähnt auf Schwer oder Übermensch. Unterschätze nie die KI der PS3! Sie wird dir bei resistance auf schwer oder gar übermensch, ziemlich den Ar...PIEP, aufreissen!"

Das ist SOWAS VON WAHR !

Übermensch ... Ich sterb im ersten Level schon 10 tausend mal. Das ist krank.


Aber Online, die JAPANER o_O

Ey sowas von Freaks! Gestern abend noch in einem Deathmatch gegen einen gespielt. Ich muss dazu sagen, dass Ich schon zur Elite gehöre. Klingt zwar bissl überheblich, aber ist so. Gibt viele Leute die zwar noch nen Tick besser sind, aber das seh Ich ned so tragisch - ABER ... die JAPANER ... Die wissen wo du stehst, da bist du noch nichtmals re-spawned. Die ballern dir Löcher in den Ar*** da hast du noch nichtmals die Waffe gewechselt, nachdem du respawned hast.
Wenn man wen "fürchten" muss, dann definitiv die Japaner.
Habe mir zum Release am 8.02. Devil May Cry 4 gekauft. Online Ranking angeschaut ... Platz 1 - keine Ahnung alles Japaner. Voll die Freaks, ohne Sch**** ^^

Antwort #8, 18. Februar 2008 um 16:00 von SquallLeonheart

Ne, keine Freaks...die verzocken ja ihre ganze Freizeit nur! Ich mein zum Waffenwechsel kommst du nur im Teamdeathmatch! Aber da gehst du auch schnell drauf, da du in dem Gewusel den Gegner nie siehst...habe aber schon mal den ein oder anderen erwischt...mit viel Glück!

Ich finde ja so viel Zocken ist totale Lebenszeitverschwendung, aber jeder wie er es brauchst!

Antwort #9, 18. Februar 2008 um 22:11 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)