Problem (Dragon Quest 9)

ich bin jetzt in der fiesen festung beim Boss und komm net weiter ich sterb die ganze zeit selbst wenn ich dratlos übertragung mit meinen freund mach und dann zusammen gegen ihn kämpfen sterben wir ich brauch hilfe THX im vorausb

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:15 von Flexus19

10 Antworten

Hol doch dein restliches Team! -_-

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:01 von _Tuzki_99

ich habs mit dennen ja auch versucht bringt nix und mit der wunder rüstung und denn wunderschwert hab ich es aleine manchmal leichter weil ich keinen heilen muss aber trotzdem verreck ich ich bin grad mal lvl 35 würde des reichen oder soll ich bis lvl 40 weiter machen?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:06 von Flexus19

Du musst auf jeden Fall mit allen leveln!

Ja, so ungefähr Stufe 39-41 sollte klappen.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:08 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke ich werds versuchen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:24 von Flexus19

39 - 40 ? Dieses Level ist ja sogar für den Endboss pasabel. Aber aus deiner Antwort entnehme ich das du keinen, bzw. einen schlechten Heiler im Team hast...

Mach also einen zu einem Priester und levle ihn auf ca 35.

Und; Wenn du nochmal so eine Frage stellst bitte wenigstens die berufe deiner Teammitglieder aufschreiben, dann kann man dir besser helfen.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 21:39 von prickal

Wenn du z.B einen Paladin hast mit sagen wir mal Wunderschwert dann noch nen prisi und 2 gute Kämpfer mit ausreichend leben also schcon alle level 40 dann solltest du eigentlich ganz gut klar kommen denn dein prisi brauch ja nich angreifen sollte nen bisschen was zum mana wiederherstellen haben und dauerhaft allen (an der Stelle wäre Multiheilung auch nützlich)heilen und der paladin kann sich auch selber heilen.

Ps:als kämpfer würde ich keinen Magier nehmen weiss ja nich wie dass bei euch is aber bei so nem boss sterben die ziemlich schnell.

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 12:18 von Schamix

@prickal: Meintest du mit "(...) entnehme ich, dass du einen schlechten bzw. keinen Heiler im Team hast." mich?
Denn ich habe sehr wohl einen guten Heiler!

Ja, stimmt, mit 39-41 habe ich Corvus 2 besiegt. :)

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 14:39 von _Tuzki_99

Ne, damit habe ich den Fragesteller gemeint

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 14:50 von prickal

okaaayy ich würd mal sagen danke euch allen

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 17:19 von Flexus19

@prickal: Ach so. :)

@Flexus19: Kein Problem.

Antwort #10, 04. Januar 2012 um 10:59 von _Tuzki_99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)