2 Fragen (Zelda Skyward Sword)

Hi erstmal. Ich hab 2 Fragen zum Spiel Skyward Sword.

- Es schwirren ja immer Insekten rum und ich weiß das man dafür einen Kescher benötigt um die Käfer zu fangen. Aber wo gibts den zu 'erwerben' ?

- Frage 2 , ich bin nun bei erste Boss angelangt, dieser komische Typ. Wenn man ihn angreifen will , schnappt er das Schert irgendwann , gibts nen kleinen Trick wie man das evtl. vermeiden kann?

Freue mich auf schnelle Antworten.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:26 von gelöschter User

9 Antworten

1. Kescher im Basar
2. Girahim du must Kreise drehen mit deinem schwert wenn du vor ihm stehts, dann wenn er bsp seine hand rechts hält schlägst du blitzschnell links zu und immer so weiter =)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:29 von salo-girl

Ahh Danke. Hilft weiter ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:30 von gelöschter User

1. ja
2. in der ersten phase musst du das schwert für zwei sekunden rechts oder links halten wenn du links gehalten hast musst du von rechts schlagen ung umgekehrt in der zweiten phase zieht er sein schwert und wirft nach roten stacheln nach dir, die du zurückschlagen musst. er sprintet manchmal auf dich zu, wenn er dir nahe steht dann schild benutzenö. hoffe ich konnte dir helfen, denn wenn nicht kuck dann videos an die mit dem fight zu tun haben

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 14:32 von Minato_Uchiha

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
den kescher gibts nicht im Basar den musst du in Terris Laden für
50 Rubine kaufen. Falls dus nicht weißt Terris Laden ist das fliegende Haus im Wolkenhort. um dort hinaufzukommen musst du einfach mit der Schleuder gegen die große Glocke schießen.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 14:34 von segefan

Gut Gut . Das mit den Stachel errinert mich an Zelda Twilight Princess beim Ganon erste Form ne art Tennis ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

hallo

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 14:38 von StreetFighterX

Ok Danke das du gleich mithingeschrieben hast wo der is sonst müsste ich in der gegens rumfragen , das wusste ich nehmlich noch nicht , hab das haus aber schon gesehen ^^

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Hallo Stef ^^

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

Der Junge sagt dir doch aber, dass du die Glocke abknallen sollst :/

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 20:36 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)