Problem mit meiner Magie (Oblivion)

Die Intelligenz des Charakters bestimmt ja die Höhe seiner Magie. Meine Intelligenz steht jetzt bei 100 (naja eig bei 102) und meine Magie hat einen Wert von 254. Bekomme ich dieses Wert noch irgendwie weiter nach oben?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:28 von Noobhasser

1 Antwort

Du kannst ja Rüstungsteile und Schmuck an der Geheimen Universität verzaubern. Dann gibts noch einen Ring in Bravil bei einem Händler, der die Magicka steigert, dafür aber andere Werte abzieht. Das wäre dann alles permanent. Zeitlich begrenzt geht das mit Zaubern, die Magicka kurzzeitig steigern.

Hier auf Spieletipps gibts auch noch den Ringtrick. Damit kannst Du Ringe verzaubern und deren Eigenschaften (z.B. Intelligenz) absorbieren, auch alles permanent. 10000 Magicka sind dann möglich, das ganze Unterfangen ist aber ziemlich eintönig, da es sehr oft gemacht werden muss, bis Du hohe Werte hast. Das ist ein Glitch, wenn Du das also auf "legalem" Wege machen willst, halte Dich an die oberen Vorschläge.

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 16:15 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)