Wie ist es? (Super Pokemon Rumble)

Hol mir ein spiel

Wie ist pokemon Rumble
bitte genau beschreiben

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

4 Antworten

Ich versucghhe es mal ^^
Es gibt einmal nicht mehr das typische Levelsystem und jedes 'Spielzeug' kann nur bis zu zwei Attacken lernen... dafür aber so gut wie alles erlernen
Du bist davon abhängig immer stärkere zu finden.
Du läufst immer durch recht monotone bereiche an denen am Ende aber recht anspruchsvolle Bosskämpfe warten, die du immer wieder machen kannst.
Die Story ist auch ganz oke.
Sie ist zwar recht kurz aber dafür bietet dir das Spiel nach Abaschluss der Story einen Sammelantrieb.
Herausforderungen findest du auch in so genannten Battle Royals.
Du hast drei Leben (gilt auch für die Bereiche) und musts versuchen als letzter zu bestehen und eine gewisse Anzahl Gegner zu besiegen.
So etwas gibt es auch in der Art mit Team kämpfen. Auch gibt es Frontalkämpfe.
Eine gewisse Anzahl von Pokemon von dir müssen eine stärkere Gesamtzahl haben als deine Gegner.
Das ware Potenzial hat das Spiel nach Abschluss der Story da du nun viele neue Pokemon sammeln kannst (insegsamt über 700!)
Und die Kämpfe sehr anpruchsvoll werden.

Ich würde dir raten Lets Plays anzuschauen da das Spielprinzip den Vorgänger aus der WiiWare noch recht ähnlich ist.
Das Spielprinzip ist aber an sich sehr simpel und schnell zu erlernen.

Ich hoffe ich habe alles Wichtige erwähnt und hoffe deine Frage zufriedenstellend beantworten zu können ^^

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:42 von Shila-Shinya

Ergänzung:
Im Frontalkampf wird die Stärke aller zusammenberechnet (so war das gemeint ^^)

Und du kannst ALLE bekannten Poekom und ihre verschiedenen Formen bekommen

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:46 von Shila-Shinya

Danke werde darüber nachdenken
aber du hast es mir sehr ausführlich erklärt danke

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Habs mir heute gekauft shy guy :D

JUHU suchten zocken

macht wirklich spaß :DD

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 16:47 von Chadster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70

Super Pokemon Rumble (Übersicht)