Action Replay (Mario Kart 7)

Gibt es für mario kart7 schon eine Action Replay karte in
Deutschland?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:36 von gelöschter User

14 Antworten

Hoffentlich nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:37 von gelöschter User

Also hy. Ich bin immer noch victini1 hab mir nur ein neues profil erstellt. Die action replay ist was für schwächlinge die keine lust haben zum spielen. also wenn ihr schon spiele kauft dann spielt sie auch. oder nicht?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 14:58 von Star11

da geb ich dem übermir recht

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:04 von MarioKart7fan2011

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
he ich hab auch einen namen! und bist du ein mädchen?

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:13 von Victini1

-Dies ist keine Beleidigung-

Ich finde Cheaten schlecht, da diese Leute entweder zu faul oder zu...wie soll ich sagen...schlecht? sind, um ein Spiel alleine durchzuzocken. Und wenn diese Cheater die cheats dann auch noch Online anwenden, wird es unfair und mies gegenüber den Spielern, die für ihre Erfolge gearbeitet haben und Erfahrung besitzen, da ist es einfach nur enttäuschend, wenn man von jemandem besiegt wird, der vielleicht null Ahnung vom Game hat, und man nur von diesem besiegt wird, weil er Cheats benutzt. Ein Scheiß-feeling.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:23 von -qwert-

Gibt es jetzt eine oder nicht

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:36 von gelöschter User

nein aber es wird sie LEIDER GEBEN!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:38 von Star11

es gibt ein action replay für 3DS aber ich weiß nicht ob es cheats gibt ich geb -qwert- vollkommen recht

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:34 von Rouru1996

Wie heißt die?

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Cheaten raubt Geld und Spielspass.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 18:18 von harvesthero

und zerstört dazu noch den 3Ds.

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 18:19 von gelöschter User

Wie heißt die karte?

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

action-replay karte...

Antwort #13, 02. Januar 2012 um 18:34 von gelöschter User

...für 3ds/dsLite/dsi/dsiXL?

Antwort #14, 02. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)