Add-On (Fallout 3)

Ich habe die Add-On's Broken Steel und Point Lookout bereits und Broken Steel auch schon durch.Was meint ihr welches Add-On ich mir al nächstes holen sollte (Ausrüstung,XP,Erolge) ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:41 von TheGodslayer

6 Antworten

Operation Anchorage und Mothership Zeta sind meiner Meinung nach auch sehr gut und es gibt viele neue Items. The Pitt ist auch gut, aber im Verhältnis zu den anderen beiden nicht so spannend und abwechslungsreich, dafür gibts für das Sammeln von Rohstahlbarren einige sehr interessante Gegenstände (z.B. ein schallgedämpftes MG mit Zielfernrohr, unschlagbar in Verbindung mit dem Chinesischen Stealtharmor aus Anchorage).

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:15 von Kickshaw

Ah, fast vergessen: wenn Du Dir Mothership Zeta holst und scharf auf Erfolge bist, such Dir vorher unbedingt nen Text zu den Fundorten der Audiologs der Entführten raus. Man kann nicht in ältere Areale des Raumschiffs zurück und die nachträglich einsammeln.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:22 von Kickshaw

Ja cool :) vielen Dank!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:40 von TheGodslayer

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Mach ich doch gerne. Greetz.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:07 von Kickshaw

Operation Anchorage ist zwar ein nerviges Add-On. Dort kriegste jedoch eine Power-Rüstung, die nicht kaputt geht. (Jedenfalls in der Game of the year Edition war's so)

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 14:26 von Sportjazz

Unbedingt Operation Anchorage. Die Chinesische Rüstung mit der man nahezu unsichtbar wird ist alleine das durchspielen wert.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 20:17 von Placeboa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)