Sind auch wieder nicht alle Namen richtig? (PES 2009)

Sind auch wieder nicht alle Namen richtig? Oder stimmen da alle Namen überein

Frage gestellt am 02. Juli 2008 um 18:07 von Sputnik_95

15 Antworten

ist noch nicht bekannt
aber ich hoffe das es neue lizensen geben wird
vor allem für deutschland

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 13:09 von FcBayern111

ich denke mal das wieder die spanische liga wieder orginal namen hat genauso wie die italienische und die französiche. Aber ich denke nicht das die deutsche liga dabei sein wird, aber ich hoffe es gibt wieder nen superpatch mit der deutschen liga

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 17:50 von Mad111

die namen werde alle richtig geschrieben war schon bei 2008 auch es werden auch alle mannschaften geben

Antwort #3, 01. August 2008 um 19:57 von Gangster17

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
doch die deutsche lige wird debei sein

Antwort #4, 02. August 2008 um 16:53 von VrmbVro

es sollen alle lizenzen der champions leauge dabei sein

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:30 von gramsinho

wird die deutsche liga wirklich dabei sein,sicher VRMBVRO

Antwort #6, 04. August 2008 um 17:45 von gramsinho

ist denk ich nicht bekannt

Antwort #7, 07. August 2008 um 09:32 von milanboy12

solange es ne liga c gibt, kann man das mit nem guten patch ja selber beheben...mir wäre es wichtig dass sogut wie alle cl-teams und uc-teams dabei wären...aber mannschaften wie hjk helsinki...die braucht eigentlich niemand (außer finnische pes-zocker natürlich :-P)

Antwort #8, 13. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

also laut wikipedia gibt es die deutsche national mannschaft voll lizensiert. Aber ich habe auch gelesen, dass der FCB diesmal nich am start sein soll und dafür Werder bremen. und das erscheinungs datum für europa soll laut wikipedia am 17.10.2008 erscheinen. hier steht so gut wie alles drinen http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Socc...

Antwort #9, 16. August 2008 um 11:42 von ayti187

http://www.4players.de/rendersite.php?world=4pl...

zieht euch das rein man hier sind die ersten richtig guten bilder!

ps ich fand am Torwart wurde nicht viel geändert!

Antwort #10, 20. August 2008 um 22:03 von ayti187

Leute ich habe eine sehr gute info! laut pesdontown forum! sollen alle 32 CL MAnschaften lizensiert sein! aber freut euch nicht so früh was ich auf aus einem viedo gesehen ahbe, dass die CL ein eigenständiges Modus ist und cih glaube nciht das es in der Meisterliga enthalten ist!

Antwort #11, 19. September 2008 um 22:40 von ayti187

ich hoffe pescorner.de hat wieder patches fürs spiel

Antwort #12, 23. September 2008 um 19:37 von gelöschter User

Ich denke das der Pescorner vom ersten tag an den Patches arbeitet!

Antwort #13, 23. September 2008 um 21:40 von ayti187

ja das denke und hoffe ich auch!

Antwort #14, 24. September 2008 um 15:40 von gelöschter User

Leider nicht!
Nur wenig ist lizensiert!

Antwort #15, 20. April 2010 um 18:54 von demore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

Letzte Fragen zu PES 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)