Was mach ich falsch? (WWE '12)

Ich hab jetzt 5 Matches gespielt und hab 4 davon verloren..
Also irgendwas mach ich falsch weil ich auch ohne Übung bei zB SvR10 & 11 jedes Match egal gegen wen gewinne..
Aber hier ist es iwie anders

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:43 von NaschHasch

5 Antworten

ja die haben die gegner schlauer gemacht. die sind viel schwerer als je zuvor. ich habe den schwieigkeitsgrad auf leichteste und verliere trotzdem auch manchmal. Du kannst nur mal probieren die ganzen ki reversals etc. zurück zu schrauben.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 14:55 von Horry500

am anfag habe ich auch auf leicht gespielt und trotzdem immer (fast immer) verloren.Du must dich wohl auch noch drann gewönen.

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:03 von awekidd

Guck dir am besten die Steuerung nochmal an, dann wirds besser, zumindest auf Schwierigkeitsgrad leicht dürftest du dann nicht verlieren, weil da die KI nicht grade intelligent ist, auf den anderen Schwierigkeitsgraden sieht das zum Glück anders aus, da wurde die KI deutlich besser gemacht und die Kämpfe dauern länger, und natürlich ist man nicht vor dem Match automatisch der Sieger, da wie gesagt die KI besser ist.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:41 von JOK0

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich hab auch mein ERSTES, dass auf normal war verloren. Ich hab mir nochmal die Steuerung angesehen und hab mein zweites Match gewonnen.

Fazit: Steuerung ansehen und Übung macht den Meister! ;)

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 18:02 von supergobelob

Ja okay ein bisschen schwerer als zuvor ist die KI schon aber bitte, so schwer ist des auch net ich habe meine ersten Kämpfe alle auf schwer gewonnen

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 08:42 von UgF77xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)