Bitte Schnell (Uncharted 3)

Bei Kapitel neun erschießt doch Charlie diesen Talbot und kurz danach lebt der Typ wieder.
Hat der irgendwie übernatürliche Kräfte oder was ist jetzt?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:53 von SkylanderFan029

5 Antworten

man weiss es nicht genau, vielleicht hat er wie sully in u1 irgendwas unter dem anzug was ihn beschützte

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:16 von Insel_36

das hab ich mich auch gefragt... das einzige was ich als antwort erhielt:
Ey zock einfach dieses spiel und genieß es ey ist doch egal ob sowas ist ey ( + 100 weiter gefühlte '' ey's '' & Beleidigungen )

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 18:51 von SasukexXxUchiha

Er hat magische Kräfte, z.B. als er Charlie dieses Mittel verabreicht hat, ist er einfach schnell aufgetaucht dann in die Ecke und 1 Sekunde später war er weg. Irgendwelche Mächte muss er haben, aber leider wurde das noch nicht aufgeklärt.

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
vielleicht trägt er eine weste unterm anzug. vielleicht ist es ein gedankenfehler von ND ? Xddd

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 21:08 von -Gogeta-

Naja sowas wie kugelsichere Westen gibts auf dieser übernatürlichen Welt . Wer hätte das gedacht .
Es wäre schwachsinnig zu glauben das er Superkräfte hat schliesslich ist er am Ende ( Achtung Spoiler ) sowieso abgekratzt ^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 22:50 von cani678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)