Anfänger, Untote, tränke usw... (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo, also hier mal meine Frage...
So ziemlich am Anfang muss man ja in dem Keller der Kirche irgendwelche untoten Viecher besiegen.
Ich bin ein Waldläufer, weil ich gelesen hab, dass die für Anfänger wie mich am besten sind, von den überlebenschancen her.
Wenn ich jetzt diese untoten Angreiffe, verreck ich jedes Mal!
Als ich noch als Krieger gespielt hab, hab ich nicht einen von denen erledigen können.
Als Magier hat schon einer gereicht, im mich umzulegen.
Als Waldläufer war's dann wieder dasselbe, ich geh rein, die biester greifen an, ich versuche sie zu töten, sie fauchen rum und schlachten mich in aller Ruhe ab. Ich konnte nicht mal wegrennen, weil die sch*** Tür nicht mehr aufgeht >.<!
Und mit den bekloppten Tränken komm ich einfach nicht zurecht!
Kann mir irgendjemand ein Paar tipps geben?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:55 von Drachenreiter99

7 Antworten

Du musst mindestens Stufe 4 oder 5 sein.

und du brauchst viele Heiltränke und ein gutes Schwert ich würde sparen für ein sehr gutes Schwert.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:16 von sonic_zogga

Und wie komm ich auf eine höhere Stufe?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:42 von Drachenreiter99

Gegner töten

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:31 von sonic_zogga

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Um aufzusteigen musst du Quests machen oder stärkere Gegner in der Wildnis töten.

Aber ich würde im Keller eher um die Säulen herum laufen da die Gegner dort oft stecken bleiben.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:31 von watchmen

Die musst einfach wegrennen und dich hinter einer Säule verstecken und dann mit dem Bogen draufhalten.

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:40 von FireCrasher

Säulen? Die metzeln mich zu dritt im vorraum nieder. Säulen hab ich da keine gesehen...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 16:57 von Drachenreiter99

Achso im Vorraum hab ich die mit Sprungangriffen klein gekrigt

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 19:13 von FireCrasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)