Frage zu einer Anfängerquest (Monster Hunter 3)

also mir fählt bei den quests mit 1 sternchen nur noch diese: besorge 3 innereien.
da muss man ja die epiothen töten und die innereien mitnehmen bloß das problem dabei ist der lagiacrus. immer wenn ich ins wasser springe taucht der nach einiger zeit auf... und ich mit noch kaum einer stärke dem vieh nur mal ein winziges bisschen schaden zu zufügen ist natürlich am ar***. und meine frage ist wie ich an dem vorbei komme bzw. wie ich am leichtesten die aufgabe hinkriege^^. mir fehlt nur noch die quest also bitte schreibt mir. danke schon mal im vorraus^^

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 14:59 von Assassin_Black

4 Antworten

Einfach hinschwimmen und mit Farbball markieren. Dann weiter Epiothe farmen. Du kannst auch oben von der 8 ins Meer runterspringen (rennen). Am besten nimmst du lanze, damit kannst du blocken, falls er dich doch mal angreift oder mit dem Ansturm schnell flüchten.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:05 von inaschu

versuch einfach mal an ihm vorbei in die nächste Zone zu schwimmen. Dann wartest du, bis er dir folgt und gehst zurück zu den epiothen.

so habe ich es geschafft ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:07 von Dragonkraft

Tricks ihn einfach aus also mach das was inaschu und Dragonkraft gesagt haben

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:13 von GerHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke an euch alle^^. ich werds sofort versuchen

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:18 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)