Nr 12. "izzy" (NfS Most Wanted (2005))

Hay leuds
Mit welchem auto is izzy am besten zu schlagen.
Mit meinem getunten GTI hab ich knapp verlorn.
Der TOYOTA Supra (hab ich von nr 13. vic bekomm) is langsamer.
Soll ich den GTI vken?
oder den Supra?


Ps. bin knapp bei kasse.

Danke im vorraus

Euer Siminik!

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:00 von Siminik

6 Antworten

ich habe sie schon mit dem cobelt ss und der supra geshlagen. aber ich weiss nich wie du fährst.
Aber fürs geld problem kann ich dir helfen: fhare einfach Rennen egal ob du sie schon gefahren bist oder nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2012 um 11:12 von king_D

Hallo Siminik,

also ich würde eigentlich keinen der beiden Wagen verkaufen, sondern es so wie king_D machen. Ich hab das Spiel durch und wenn ich ab und zu noch spiele, dann tune ich die alten Karren, wie z.B. den Supra. Allerdings ist das deine Entscheidung.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #2, 04. Januar 2012 um 20:31 von Gerry1997

Okay danke für die guten tipps ich werde es erst mit der Supra versuchen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 10:44 von Siminik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja, mach das, allerdings solltest du eventuell mal gucken, wenn du dich in der "freien Fahrt" befindest, ob du im Leistungs-Setup noch was umstellen kannst, weil mein Supra fuhr nach dem Tuning ein wenig schwammig, aber das ist bei jedem anders.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 15:09 von Gerry1997

Ich würde dir den elipse empfehlen

oder nehm den supra.der hat genug geschwindigkeit um izzy so zu rammen dass se irgendwo hängen bleibt

glaub mir das klappt

Antwort #5, 10. März 2012 um 18:47 von FlerFan

Hi FlerFan,
also die Idee Izzy zu rammen ist keine schlechte Idee. :D
Aber ich find's langweilig alle zu rammen, ein sauberes Rennen beweißt viel mehr. :D

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #6, 10. März 2012 um 19:32 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)