Tauschques (Go Vacation)

Ich bin gerade da wo man ein strickgarn zu einem Mädchen,deren Haus auf einem Hügel ist,bringen soll.Wo ist dieses Haus?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:11 von NicNacs

12 Antworten

hinter dem hotel auf der bergstraße!

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:16 von philip1998

Morgenröte?

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 16:05 von NicNacs

Natürlich!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:14 von philip1998

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ich habe alle Hauser in der umgebung durchsucht,habe sie und ihr haus nicht gefunden

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:52 von NicNacs

du musst die landstraße hoch

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 16:57 von philip1998

ich find sie nicht,bin schon überall um das hotel gewesen

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:09 von NicNacs

fahre die landstraße hoch dann durch das gestrüb!

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:11 von philip1998

ich habe alle straßen die beim hotel sind ausprobiert da war sie nicht

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:27 von NicNacs

Du muss nicht direkt an der Strasse wo das Hotel steht reiten, sondern wenn Du am Hotel bist, weiter Richtung osten reiten kurz drauf kommt eine Holzbrücke ( rechts geht es zum Bahnhof ) da nach links/oben und dann hinter dem Haus scharf links. Da stehen noch mal 3 Häuser. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe müsste es da sein.

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 19:27 von Fiona1974

Im meinem spiel ist ein fehler,habe bei meiner schwester geguckt und da wo bei ihr das mädchen steht steht bei mir keine

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 20:27 von NicNacs

danke für die tipps mache jetzt bei meiner schwester weiter.Wisst ihr wo die kirche ist

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 20:36 von NicNacs

Ja die müsste in der nähe eines bahnhofes also wenn du da jetzt ankommst musst du rechts schaun dort oben ist dann die kirche und der mann ist links neben der glocke

Antwort #12, 03. Januar 2012 um 18:33 von Greatplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)