Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo leute ich komme nicht weiter bei ...
...
...
...











Ok Also richtige frage ich hätte da mal eine frage ...

Ich hab so ein Spiel gefunden und konnte mich nicht entscheiden
welcher name ist besser
RedShanks
oder
erdnussbier

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:12 von Minecraft_Freak

14 Antworten

Minecraft_FreaK


in 5 Jahren: Hauptschulabschluss
in 6 Jahren: Aushilfsputzkraft
in 10 Jahren: Harz 4 Empfänger
in 15 Jahren: Gefängnis aus diversen Gründen
in 20 Jahren: obdachlos

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Unnötig einfach dumm..

Und dann postet der bei anderen Spielen was kopiertes um i.wie ein bisschen Schlau rüber zu kommen..

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:57 von Minecraft_Freak

Hier spricht Captian Niveau wir sinken!

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
MrErdnuss

haHA hate so ein lachflash wo du das geschrieben hast xdddd
alter so geil mir geht dieseer mincraft-freek auch vol auf den sack haha xddd

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 16:39 von gelöschter User

wer hat euch in den kopf gekackt

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:05 von hatakesakumo

Einfach nur asozial ...da merkt man schon warum du über sowas lachst...

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:14 von Minecraft_Freak

minecraft alta was haste für kompli du kranke gurke ich hau dich schrott du kartoffel

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

bist stil geworden oder du hund du krüpel geh doch betteln fürn euro

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

minecraft= homo tv du spacko wasn los du hinrno kartoffel verpis
dich aus diese forum du aschloch

Antwort #9, 02. Januar 2012 um 17:44 von gelöschter User

Ihr und Niveau solltet euch öfter treffen, ihr kennt euch wohl nicht so gut.

Antwort #10, 02. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

wer isst mit nivou und so teffen und so gemeint junges?

Antwort #11, 02. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Emre du bist ein richtiger Spast weißt du das?..

Ich bin nicht ruhig geworden oder so ich sitze nur nicht wie du die ganze zeit vor dem Pc/Laptop kuck dir das doch an

Erste Antwort:16:39

Letzte Antwort:18:22

Mach mal ne Pause kleiner..

Antwort #12, 02. Januar 2012 um 19:10 von Minecraft_Freak

wie so schreiben einige irgend eine falsche Frage und dann die richtige?

Antwort #13, 03. Januar 2012 um 15:40 von xboxphill

Wow "Hier spricht Captain Niveau wir sinken" der ist geil XD den hab ich ja noch nie gehört. Ist aber richtig. Minecraft geh zu nem Spiel das dafür passt oder programmier dir ein forum oder so aber belästige doch bitte keine Leute die nach Naruto Fragen gucken mit irgendwelchen One Piece Mist zu "Ein Spiel das ich gefunden hab" ok?

Antwort #14, 04. Februar 2012 um 22:42 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)