Figuren bei Activision umtauschen (Skylanders Spyro's Adventure)

Hi, ich wollte wissen ob ihr einen Link oder eine Seite kennt mit dem/der man Activision eine Mail schicken kann auf die sie auch Antworten oder einfach Modell + Modellnummer eingeben kann die man umtauschen möchte, weil mein Bash einfach so (ich hab nichts mit ihm gemacht, wie fallen gelassen, etc.), kaputt gegangen ist, sprich mein PC hat angezeigt, das die Figur ein Problem hätte

mfg
Dan74

PS. Das mit dem "auf die sie auch antworten" hab ich geschrieben, weil ich schon 3 Mails geschickt habe und auf keine eine Antwort bekommen habe
-und das nennen die Kundenservice, dass ich nich lache-
@Eagna, deinen Trick hab ich nicht vergessen ich versuchs aber erst mal so.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:21 von Dan74

4 Antworten

dan74 , das kommt auf deinen email anbieter an. einige grosskonzrne(wie activision)bekommen einige arten von mail anbietern die emails nicht(z.B. web.de oder google)

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 12:23 von Eagna

Hallo Skylanders Freunde

Defekte Kreaturen kann man selbst am PC wieder zum Leben erwecken.

1. Spiel mit nicht defekter Kreatur starten.
2. Figur gegen die kaputte Figur tauschen.
3. Jetzt erscheint die Meldung mit der defeten Kreatur.
4. STRG und ESC miteinander kurz drücken
5. Skylanders minimiert sich
6. Portal vom PC trennen und 20 Sekunden warten
7. Portal wieder mit der g l e i c h e n USB Buchse verbinden
8. Skylanders wieder maximieren und die Figur funktioniert wieder

Sie behält alle Stufen und Fähigkeiten nur die Helden herausforderungen sind alle weg. Meiner Meinung sind die Herausforderungen am PC nicht stabil. Immer wenn ich versuche mit meinen Jungs die Skylander mit den Heldenherausforderungen zu verstärken sind die Figuren, egal welche ein paar Runden später "defekt". Sollte es hierfür eine Lösung geben bitte hier posten.

Lang leben die Skylands

Antwort #2, 08. Februar 2012 um 12:52 von twowolf

Bei mir ist es nicht so ich hab alle rei starter herausforerungen gemacht und es ist nchts mit den figuren passiert (abgesehen von dem bonus). vielleicht ist es bei dir ein fehler im spiel oder so

Antwort #3, 08. Februar 2012 um 14:00 von Eagna

Hi,
ein groooooßes DANKESCHÖN an twowolf! :D Hat 1A gefunzt.

Daaaaaanke

Lang leben die Skylands

Antwort #4, 07. November 2012 um 18:41 von efirestorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)