Heutige Raw ausgabe (WWE '12)

das super luchas magazine sagte jeff hardy sei der hinter diesem video steck das glaub ich aber nicht weil er bei tna ist

ich glaub eher jericho oder skip sheffield das einer von den beiden es sein wird oder lest mal das http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?new...

bobby lashley kommt zurück ?

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

11 Antworten

Also ich denke nicht das es Skip Shefield oder irgendeine"kleiner" Superstar ist, wenn man die Leute so lange warten lässt, und dann auch immer so extrem geheim tut, dann steckt da ein "großer" erfolgreicher Superstar dahinter.

So wie Chris Jericho, Batista, Undertaker, Lesnar...
Ich würde mir Batista am meisten wünschen, gehe aber von Y2J aus, auf den ich mich auch freue.

Brodus Clay kehrt auch zurück wurde bestätigt, aber er ist nicht der mysteriöse Superstar, wie gesagt es wird ein großer sein.

Bobby Lashley, hat nur gesagt das er noch nicht fertig ist bei der Wwe und sich ein Comeback vorstellen könnte, deswegen hoffe ich das man ihn bald wieder sieht.

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:35 von JOK0

Chris Jericho ist wohl der heißeste Kandidat auf diesen “Spot”. Kein Name wurde in den letzten Wochen öfter mit diesem Thema zusammen genannt, wenngleich einige entweder aus purer Verzweiflung oder Sensationsgeilheit sämtliche dieser Videobotschaften so auf den Kopf gestellt haben, damit sie irgendeinen Code herausbekommen, der auf Jericho deutet. Der beliebteste dürfte wohl “Year 2012 – 2nd Day – January” sein. Angefangen hat es mit der News, dass sich Chris Jericho in Vertragsverhandlungen mit WWE befinde, worauf in den Foren schon über eine mögliche Storyline diskutiert wurde. Weiter ging es dann mit einem tweet von Jericho: “Let me get something straight…I will never wrestle for the WWE again. But there is some big news coming up in the world of dance….”

Fein. Etwa eine Woche später wurden wir dann davon unterrichtet, dass die Verhandlungen zwischen ihm und WWE gescheitert seien. Darüber hinaus gab es auch etliche Konflikte bezüglich des Charakters “Chris Jericho” im neuen WWE-Konsolenspiel “WWE ’12″, worauf nicht nur die Fans, sondern auch Jericho selbst negative Meinungen äußerten. Am 21. November war es dann soweit, die erste Promo der “It Begins”-Reihe wurde veröffentlicht, worauf jede Woche eine weitere Promo folgen sollte, bis einschließlich in der vergangenen RAW-Sendung. Alles nur Zufall?

Wer Jericho kennt, weiß, dass dieser um seine Rückkehr gerne mehr als nur einen kleinen Hype veranstaltet und so würden diese Clips extakt in sein Verhaltensmuster passen. Des Weiteren erklärte er, er würde zur besagten ersten RAW-Ausgabe in 2012 in Hawaii arbeiten, also genau wie CM Punk, okay. Um etwas genauer auf die einzelnen Promos einzugehen, werde ich ein paar Informationen zusammentragen, die ich in verschiedenen Foren aufgegriffen habe
Hab ich im Internet gefunden

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:58 von TheCuttingEdge

The Undertaker ist der Name, der, neben Chris Jericho, am häufigsten in den Mündern der User war. Die Promos passen vom Stil her zum Undertaker, wie die Faust auf’s Auge, nur leider gibt es da verschiedene Probleme. Zum einen befinden wir uns in einer Zeit von WWE, in der man nicht mehr wirklich viel Wert auf lange und gute Storylines legt, daher wäre eine Rückkehr des Takers zu diesem Zeitpunkt, mit noch 3 vollen Monaten bis Wrestlemania, etwas verfrüht. Zum anderen bin ich mir nicht sicher, wie der Deadman denn aktuell aussieht, denn es kursierte im vergangenen Jahr ein Bild durch’s Internet, wo der Undertaker mit einer Glatze zu sehen war, was seinem aktuellen Gimmick wohl gegenlenkt. Vor kurzem gab es noch eine News, dass der Undertaker frühestens nach dem Royal Rumble zurückkehrt, da man nicht möchte, dass zu viele Leute in einem zu kurzen Abstand aufeinander zurückkehren. Darüber hinaus scheint es bislang noch immer keine handfesten Ideen für einen möglichen Gegner des Undertakers bei WrestleMania 28 zu geben, obwohl man aktuell einiges an “würdigen” Superstars zu bieten hat.


Somit wären die beiden wahrscheinlichsten Rückkehrer genannt, kommen wir zu den theoretisch möglichen, in einer verkürzten Fassung:
- Bill Goldberg sagte 2011, dass er spätestens Ende des Jahres wieder zum Wrestling zurückkehrt. Ob damit nur der Auftritt in Afrika, oder noch mehr gemeint war, kann man an dieser Stelle nicht sagen. Trotzdem sehe ich für Goldberg eine mehr als geringe Chance
- Batista fand auch eine Erwähnung, zusammen mit dem Text “Come my people and shut thy doors about thee.”. Liest man den Vers nämlich weiter, ist von “Leviathan” die Rede, Batistas früherer Ringname
- Brodus Clay… Really?
- Skip Sheffield aka Ryback wäre eine Möglichkeit, allerdings denke ich, dass man bei WWE für solch einen “unwichtigen” Superstar keine Videos dieser Art aufzieht
Hab ich im Internet gefunden
Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 16:00 von TheCuttingEdge

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Hast dir ordentlich mühe gegeben nicht schlecht, aber genauso wie du es gesagt hast denke ich auch, das mit Year 2012... habe ich auch schon gelesen, und das mit den Verhandlungen etc. deswegen gehe ich auch von Y2J aus.
Selbst wenn er es nicht seien sollte, wird es ein erfolgreicher Wreatler, bzw. großer Name sein, da um keinen kleinen bzw. nicht so erfolgreichen Wrestler so ein Trubel gemacht wird, von daher einfach später Raw gucken und sich freuen.

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:13 von JOK0

es ist auch ein foto heut aufgetaucht das jericho am flughafen von memphis zeigt und wo findet raw heute statt

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:36 von hatakesakumo

Hoffe es ist weder Jericho noch der Undertaker... Hoffe es ist batista oder brock oder am besten aber das ist blödsin Kurt Angle oder Edge aber es wird eh jericho sein !

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 20:44 von Julian113

Edge kommt nicht mehr wieder. Nicht im diesem Jahr und auch nicht in den 10 nächsten Jahren, wirst du Edge jemals wieder wrestlen sehen.

Antwort #7, 03. Januar 2012 um 01:21 von VJB-ROCKER

richtig Rocker, denn Edge hat die gleiche Krankheit wie Stone Cold steve Austin .. sie würden gern wrestlen geht aber halt nicht .. wenn dann nur für 1 MAtch z.B Wrestlemaina . Edge steht angeblich in verhandlungen als GM von Raw ( laurantis, soll bald weg laut wwe )
möglich ist auch das wenn edge es nicht wird das er 2013 ein match bei wrestlemaina hat oder special referee ist
es ist übrigens Y2J

Antwort #8, 03. Januar 2012 um 10:40 von 93Thomas

Edge hat keine Krankheit Er Hat Legendlich was mit Nacken den Er sich mal Gebrochen hat und das ist keine Krankheit ;) Das ist Nur ne Verletzung die Wiederkommt

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 15:05 von TheCuttingEdge

Na klar ist das eine Krankheit. Das ist eine körperliche Krankheit, falls du das schon mal gehört hast? Ja, er hat Nackenprobleme, aber auch Schulterprobleme und er sagte selbst, dass er ein paar mal in den Matches schon das Gefühl in den Schultern verloren hat.

Antwort #10, 03. Januar 2012 um 18:45 von VJB-ROCKER

alter geh doch nicht direkt so auf einen los was soll das

Antwort #11, 03. Januar 2012 um 19:29 von CM-Punk23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)