Frage zu Tobi (Naruto Ninja Storm Generations)

1. Tobi ist auf keinen Fall Madara Uchiha ! Deswegen meine Frage: Kann es sein dass Tobi, Obito Uchiha ist ?

2. Kann es sein dass es Tobi mit Sharingan/Rinnegan Maske geben wird im Game? http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph... In diesem Scan ist er nähmlich zu sehen.

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

10 Antworten

1. nein tobi kann nicht obito uchia sein
2. das ist schön das er in dem scan zu sehen, blos hat der scan absolut nichts mit dem game zu tun, der ist zum 10 jährigen bestehen des animes steht auch unter dem bild

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 15:38 von hatakesakumo

1. Warum nicht, vllt. hat Obito überlebt ?
2. Achso ^^

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 15:41 von gelöschter User

1. autsch, beim angriff des kyuubi war obito ganz bestimmt nicht schon so stark und erfahren - geschweige denn so alt - wie madara/tobi. O___O'''
da war er nämlich mausetot und kakashi noch ein junger anbu…… <.<

Antwort #3, 02. Januar 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
weil es tobi schon gab bevor obito überhaupt auf der welt war

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 15:44 von hatakesakumo

Und wenn schon! wir wissen auch wenn er überlebt hat ist sein körper zur hälfte zerquetscht aaber tobis körper ist unbeschädigt

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 15:46 von Sasukeuchihauchihasasuke

"weil es tobi schon gab bevor obito überhaupt auf der welt war"

lol, das sagt eig schon alles aus. das argument ist unwiderlegbar, außer die beiden haben die rollen getauscht - was aber unmöglich ist. >_<

hört auf zu diskutieren. diese these hab ich schon ca 100x gehört und gelesen. jedes mal wurde der obitofan zu grunde geownt und jedes argument wurde widerlegt und war auch stichfest…… lasst es einfach sein und wartet auf die enthüllung. >.<

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

es würde auch den charakter obito und auch den charakter tobi, irgendwie kaputt machen. passt irgendwie halt nicht das obito der sagt wer seine freunde im stich lässt ist schlimmer als ein mistkerl plötzlich und anscheinend grundlos zum niemand wird und die welt beherrschen will und auch andersrum wäre es irgendwie käse wenn tobi der alle getäuscht hat, der die fäden bei akatsuki zieht und kirigakure zum dorf hinter dem blutnebel gemacht hat plötzlich der kleine schwache obito wäre

Antwort #7, 02. Januar 2012 um 15:55 von hatakesakumo

Ich glaub auch das es zu viel mit Kakashi zu tun hätte dann.

Naruto sollte ja im besten Fall den Bösen besiegen und nicht Kakashi oder so denke ich deswegen heißt der Anime so: NARUTO SHIPPUDEN ;)

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Wie oft noch? Tobi ist Izuna Uchiha

Antwort #9, 04. Januar 2012 um 21:12 von gelöschter User

Tobi ist Kagami uchiha man. Izuna ist tot, Obito ist tot Madara ist tot. Kagami passt vom Aussehen her PERFEKT (Indiz: http://fc07.deviantart.net/fs71/i/2011/286/7/5/... )

Er ist VERSCHWUNDEN statt zu sterben, im Krieg, er war Schüler von TOBIrama(versteht ihr? Tobi-rama ( zweiter Hokage) )und ist Uchiha, dass heißt er hat Sharingan. Außerdem wenn er die Maske abnimmt bei Sasuke sieht er zwar älter aus, aber die Augenbrauen passen auch PERFEKT. Wenn es Izuna wäre hätte er nicht nur sein Auge sondern auch das von Madara erwachte Rinnegan genommen, und dann hätte er nicht das von Nagato gebraucht.

Also findet euch damit ab es ist Kagami.

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 22:25 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)