Daedra-Quest Azuras Stern (Skyrim)

ich bingerade bei der Daedra-Questmit Azuras Stern aber komischer weise wenn ich zu Azuras Schrein gehe greift mich diese diese Frau dort an die einem eig. die Quest gibt

Frage gestellt am 02. Januar 2012 um 15:50 von Skyrimforever

1 Antwort

genau das ist mir auch passiert , hab der nie was getan :O
Hab dann stimme des kaisers eingesetzt um mit der zu reden und konnte dann fliehen bevor die mich angreifen konnte xD
Also wenn du nen kaiserlichen hast benutz stimme des kaisers sonst weiß ich nicht weiter ..
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 21:16 von Boostgoesup

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)